Youtube: Automatische Übersetzung deaktivieren

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,240
220
355
30
Franken
Lieblings C&C



Es geht mir langsam echt auf den Sack und bei Google findet man auch nur Einträge von 2011 oder älter.

Wie deaktiviere ich die beschissene, automatische Übersetzung auf Youtube?

Ja, ich könnte die Sprache in Youtube auf Englisch umstellen, aber das kanns ja auch nicht sein... Am Ende übersetzt er mir dann Videos, die wirklich auf deutsch sind, dann noch ins Englische, da hab ich genauso wenig Bock drauf. -.-
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,314
141
380
Lieblings C&C



Du meinst die Übersetzung von Titeln? Die kann man nicht deaktivieren. Das ist ein Feature!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Der Kanal selbst kann auch übersetzt werden;)

Kannste nur VPN nutzen, damit er direkt auf youtube.com geht, oder Du stellst die Sprache um, da alles andere meines Wissens nach nicht geht.
 
Last edited: