was machst du den hier ? dachte du wolltest nie mehr im UF posten nach danis aktion ^^Am besten wir warten auf cncwomens antwort was sie davon hält gebannt zu werden =))
loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch wenns scho länger her is .^^Cheaten ist sogar noch milde ausgedrückt...
Original geschrieben von AAGINOR
ok steffen. ich seh da auch niemanden!das is das dumme!
stimmt das nun das der server nur für ra2 eingerichtet wurde??
@dani wer ist MARAMANGA??
Original geschrieben von aCnCWoMeN
was machst du den hier ? dachte du wolltest nie mehr im UF posten nach danis aktion ^^
und die aktion von den reconern-om3rta bzw deine drohung bzgl der bannung vom UF geht mir sowas von am pOpÖchen vorbei des gibts gar net![]()
loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch wenns scho länger her is .^^
loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch wenns scho länger her is
Original geschrieben von aCnCWoMeN
was machst du den hier ? dachte du wolltest nie mehr im UF posten nach danis aktion ^^
und die aktion von den reconern-om3rta bzw deine drohung bzgl der bannung vom UF geht mir sowas von am pOpÖchen vorbei des gibts gar net![]()
loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch wenns scho länger her is .^^
Original geschrieben von Cozote
...Zu deiner Bannung im UF hab ich relativ wenig beigetragen (glaub das war unicef) und wenn du oben nachliest wird sich das bestätigen...
Original geschrieben von Cozote
...aber wie die süße Women schon sagt...