• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche clan m8 für ar2 auf xwis

Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hi leute,

ich spiele in letzter zeit immer wieder ar2 auf xwis und würde dort auch gerne mal wieder ne runde clanen.

ich bin in yuri im clan SODSW (spielen kein ar2) und in ar2 im clan T@R (kaum mehr members aktiv).

nun stellt sich das problem, dass in T@R eigentlich nur noch 1 Member (Frank) aktiv spielt. Dies allerdings aber auch nur am Wochenende und da nicht sehr oft.

Ich suche also nun einen m8 (oder auch mehr) um etwas öfter auf xwis clan games machen zu können.

da ich nun schon viele Jahre ar2 speile wäre es natürlcih auch sehr schön, wenn der oder die m8s auch gute spieler wären. (nur losen macht auch keinen fun). das soll nun allerdings nicht heissen, dass ich der voll pro bin, das bin ich sicher nicht, aber ich denke ich kann auf xwis bei den top20 clans mithalten.

achja, T@R möchte ich nach möglichkeit nicht verlassen, da ich dort sooooooo viel gelernt und gespielt habe (an dem clan hängt mein herz noch immer und ich hoffe auf ein aufleben des clans in 2006 bei ar3 :)).

ich hoffe es finden sich ein paar gute spieler, die immer mal mit mir ein wenig clanen wollen.


greeeeeeetz death1971
 
Viel glück beim matesuchen altes haus :)

Naja ich habe mir damals im sommer überlegt ra2 wieder zu spielen...wusste damals aber net dass du es zokkst, eigentlich schade
würd zwar gern mit dir ne runde zokken, hab aber meine ra2 & yr CDs vergeben


aja, ich finde diesen satz schön
achja, T@R möchte ich nach möglichkeit nicht verlassen, da ich dort sooooooo viel gelernt und gespielt habe (an dem clan hängt mein herz noch immer und ich hoffe auf ein aufleben des clans in 2006 bei ar3 ).
gibt nicht viele die ihrem clan so treu bleiben :top

mfg cebu
 
hi cebulinchen,

hab natürlich auch glatt SODSW vergessen. da sind die leute im yuri squad natürlich auch top drauf, aber leider hab ich im mom net soo den bock auf yuri. (ich hasse KF, grr)

und bei ar2 is halt auf xwis richtig gut was los, ladder geht, leute d, was will man mehr :)


greeeetz death1971 aka KaNNeHNiX aka aT4nKKinG aka Thundevip :)


ps: hab m8 gefunden, kann closed werden
 
Last edited:
Back
Top Bottom