xtrapas spielt mit seiner Macht

Ich schließe einfach mal aus dass Xtrapas = Xanatus ist, aber ohne Xtrapas hätte Xanatus schon längst aufgehört in TW zu cheaten.
Das gilt jedoch NICHT für Mapgen o.a. Cheater, die in TW noch ihr Unwesen treiben.
 
Naja Fakt ist das ohne Xtrapas manche Sachen nicht ans Tageslicht gekommen wären.Das Tool ansich finde ich persönlich auch gut,vertehe aber auch das manche dadurch in ihren trainings eingeschränkt sind.Er hat mir schon sehr viele nützliche informationen zum Thema Cheats in TW zukommen lassen,muß auch mal gesagt werden.

Kann dir nicht zustimmen das Xanatus schon längst aufgehört hätte.Da geht es um einen Wettbewerb nicht um die Cheats selbst.Ein Schwanzvergleich von möchtegern Hackern und Wichtigtuern die sich duellieren.Kannst mich gerne adden und ich Beweise es dir.

Die Person oder den Spieler Xtrapas kenne ich zuwenig.Sollte er tatsächlich Dinge an Spielern ausprobiert haben ohne diese vorher gefragt zu haben,muß man ihm das Vertrauen entziehen und ihn wie einen Cheater markieren.

Eine Entschuldigung bei Brossea wäre angebracht,da gibt es keine Zweifel,daß war nicht in Ordnung.

Es gibt ja immer zwei Wege.Entweder für die Community oder dagegen!!

mfg
 
Fakt ist aber auch, dass es grober Unfug ist, die vorhandenen Sicherheitsprobleme zur eigenen Profilierung zu verwenden. Wenn angefangen wird, nicht nur die Tools zur Verfügung zu stellen (über die man denken kann was man möchte), sondern konkret auf andere eingewirkt wird - sei es durch Mute / Freeze / was auch immer möglich ist - dann ist das meiner Meinung nach nicht ok.

Manche haben vielleicht mal den falschen Ton gewählt, aber wenn mein Spiel eingefroren wird, nur weil ich jemanden nicht observen lasse, oder mir irgendwelche Channelrechte von nicht-EA/Gamespyverantwortlichen (aus welchen Gründen auch immer) entzogen werden würden, dann würde ich das sicher auch nicht stillschweigend hinnehmen. Nur weil es irgendwo eine Sicherheitslücke gibt, heißt das ja nicht, dass es jedem offen steht damit zu machen was er will.
 
Dann bin ich dafür, dass xtrapas mal ne Auszeit bekommt.
 
Aus großer Macht erwächst große Verantwortung :bildung

Falls es denn stimmt was ihm hier vorgeworfen wird, dann ist wohl i.d.T. eine Entschuldigung nötig, habe den Chatlog im anderen Thread allerdings nicht gelesen, weiß ja nicht was daraus noch hervor geht?
 
Kann dir nicht zustimmen das Xanatus schon längst aufgehört hätte.Da geht es um einen Wettbewerb nicht um die Cheats selbst.Ein Schwanzvergleich von möchtegern Hackern und Wichtigtuern die sich duellieren.Kannst mich gerne adden und ich Beweise es dir.

Sry, aber da hab ich aus seinem Mund etwas anderes gehört. Da TW in Sachen Cheats ziemlich unrentabel ist, war seine einzige Motivation in TW zu cheaten (nachdem EA klar gemacht hat, dass sie sich nicht von einem Cheater helfen = "erpressen" lassen wollen) einzig Xtrapas´s Aufspielen und Auftreten Xanatus gegenüber gewesen.

Konkurrieren tut er mit den anderen Cheatern wohl eh nicht, denn im Gegensatz zu den anderen hat er seine Cheats noch nicht public gemacht und zur Zeit noch nichtmal TW installiert hat...

Es gäbe aber noch die Möglichkeit, dass Xtrapas von einem der anderen hacker gefaked wurde, aber auch hier halte ich dies für unwahrscheinlich, da sie zu ganz anderen Mitteln greifen würden...
 
Ist ja nicht nur ne Sache zwischen 2 Personen oder soll jetzt ne ICQ Massenchat her?

Außerdem werte ich diese Thema bzw. Diskussion als Interesse der Allgemeinheit, es geht hier ja nicht nur um die Fede zwischen den beiden. Sondern schon um den Umgang mit Macht/Verantwortung innerhalb dem Relevanzbereich der CnC-Comm.
 
Last edited:
Wie gesagt, das gleiche Thema wurde auf gamereplays auch schon zig Mal durchgekaut, wo xtrapas von Leuten wie Khufu genau das Gleiche vorgeworfen wurde. Dran sein muss also definitiv was. Ist nur noch die Frage, wie er sein Verhalten nun rechtfertigt.
 
Back
Top