xp cd verschwunden, was nun?

Reaction score
0
problem:
n kumpel von mir hat seine xp professional cd nimmer
(er meinte irgendwie is die abhanden gekommen als seine mutter damit rumgefuchtelt hat)
hülle is noch da, wo die seriennummer für xp professional draufsteht

frage is jetz nur wie kommt man an xp professional zum installiern, ich hab selber nur xp home sonst hätt ich ihm meine cd zum installiern gegeben, code hat er ja selber zum aktiviern

kann man vielleicht beim microsoft kundendienst oda so kostenlos ne cd anfordern?

oda gibts vielleicht sonstige vorschläge was man da machen kann, wenn man die cd nimmer hat?

Hm bin mir nicht sicher obs in dem Fall erlaubt ist, die CD auf einschlägigen Portalen bzw torrent etc. herunter zu laden, also lass es lieber.

Ich würd einfach mal beim Kundendienst nachfragen.

Hm bin mir nicht sicher obs in dem Fall erlaubt ist, die CD auf einschlägigen Portalen bzw torrent etc. herunter zu laden, also lass es lieber.

Ich würd einfach mal beim Kundendienst nachfragen.

Ist definitiv verboten, da bleibt dir nur der Kundendienst.

oder frag irgendeinen anderen Kollegen Oo

solang du deine Serial hast ist alles in Butter ^^

So vorab, meine CD hat sich wieder angefunden. Sie war doch noch beim Kumpel, er war erst der Meinung das er mir die bereits wiedergegeben hat. Najo, er hat sie gefunden und ende gut alles gut.

Ich hatte in der Zeit allerdings schon ne Antwort von Atelco bekommen, die Ihrerseits wieder auf Microsoft verweisen. Für all jene, die evtl. auch mal so ein Problem haben werden, ein kurzer Auszug ;)

Falls Sie keine CD mehr haben, können Sie folgende Microsoft Hotline anrufen: 0180-5251199

Back