- Reaction score
- 0
TanXpoWeR said:und @TaLLa: solche Hinweise überlässt du ihn Zukunft bitte mir oder Shadow - Danke.
oder sowas in der Art.
wtf? Ich mache hier keinen Spaß oder so. Mir ging schon zu der Zeit, als ich noch kein Moderator war, dieses "Halte dich bitte an die Postingregeln blabla"-Gespamme auf den Sack, und da ich jetzt die Mittel dazu habe, werde ich auch etwas dagegen unternehmen. (ob's passt oder nicht) Solche Hinweise sind die Aufgabe von Shadow, U2k und mir - und niemandem sonst!Cra$h said:Oh man TanX, schlecht geschlafen? Am Kaffee verbrannt?
Normalerweise kommt ein:oder sowas in der Art.
TanXpoWeR said:edit: @Xelo: was erwartest du? Dass wir jetzt alle von Arbeit und Schule sofort nach Hause rennen, um dein Replay zu schauen? Wo lebst du, Mann? Um die Zeit arbeiten wir alle bzw. sind in der Schule; Kommentare gibt's also von den ersten frühestens heute Nachmittag.

TanXpoWeR said:wtf? Ich mache hier keinen Spaß oder so. Mir ging schon zu der Zeit, als ich noch kein Moderator war, dieses "Halte dich bitte an die Postingregeln blabla"-Gespamme auf den Sack, und da ich jetzt die Mittel dazu habe, werde ich auch etwas dagegen unternehmen. (ob's passt oder nicht) Solche Hinweise sind die Aufgabe von Shadow, U2k und mir - und niemandem sonst!

BTW find dieses dumme gespamme auch absolut kagge.
Soviel Zeit haben wir schon noch.Cra$h said:Naja einerseits sagt ihr (nicht vllt. unbedingt du) das man im Moment nicht viel Zeit hat um sich um alles zu kümmern. Daher sehe ich das aber eher als Hilfe an.
Das hoffe ich doch.Aber gut wenn du nicht der Meinung bist wird man sich dran halten.