Xelo vs. Bloody

Reaction score
0

Kommentar: Naja nachdem ich das erste Match verschlafen hab und nen Loos eingefahren hab, war das eine genugtuung.
Aber trotzdem wollte ich fragen ob ihr mir noch ein paar Tips geben könnt !!!

Attachments

Last edited:
wo stehen die ?
wenn ich sie finden würde könnte ich sie auch beachten LoL ^^

schau dir mal die gepinnten Topics an...

und @TaLLa: solche Hinweise überlässt du ihn Zukunft bitte mir oder Shadow - Danke.

TanXpoWeR said:
und @TaLLa: solche Hinweise überlässt du ihn Zukunft bitte mir oder Shadow - Danke.

Oh man TanX, schlecht geschlafen? Am Kaffee verbrannt?
Normalerweise kommt ein: :dito oder sowas in der Art.

@ Topic: Müssen die 1v1 Spieler machen....die meisten sind aber in der Schule oderso :)

was sagt ihr nun dazu ich als totaler n00b Zocker !

Cra$h said:
Oh man TanX, schlecht geschlafen? Am Kaffee verbrannt?
Normalerweise kommt ein: :dito oder sowas in der Art.
wtf? Ich mache hier keinen Spaß oder so. Mir ging schon zu der Zeit, als ich noch kein Moderator war, dieses "Halte dich bitte an die Postingregeln blabla"-Gespamme auf den Sack, und da ich jetzt die Mittel dazu habe, werde ich auch etwas dagegen unternehmen. (ob's passt oder nicht) Solche Hinweise sind die Aufgabe von Shadow, U2k und mir - und niemandem sonst!

edit: @Xelo: was erwartest du? Dass wir jetzt alle von Arbeit und Schule sofort nach Hause rennen, um dein Replay zu schauen? Wo lebst du, Mann? Um die Zeit arbeiten wir alle bzw. sind in der Schule; Kommentare gibt's also von den ersten frühestens heute Nachmittag.

TanXpoWeR said:
edit: @Xelo: was erwartest du? Dass wir jetzt alle von Arbeit und Schule sofort nach Hause rennen, um dein Replay zu schauen? Wo lebst du, Mann? Um die Zeit arbeiten wir alle bzw. sind in der Schule; Kommentare gibt's also von den ersten frühestens heute Nachmittag.

Jo stimmt sry ! :D

TanXpoWeR said:
wtf? Ich mache hier keinen Spaß oder so. Mir ging schon zu der Zeit, als ich noch kein Moderator war, dieses "Halte dich bitte an die Postingregeln blabla"-Gespamme auf den Sack, und da ich jetzt die Mittel dazu habe, werde ich auch etwas dagegen unternehmen. (ob's passt oder nicht) Solche Hinweise sind die Aufgabe von Shadow, U2k und mir - und niemandem sonst!

Naja einerseits sagt ihr (nicht vllt. unbedingt du) das man im Moment nicht viel Zeit hat um sich um alles zu kümmern. Daher sehe ich das aber eher als Hilfe an.
Aber gut wenn du nicht der Meinung bist wird man sich dran halten. Du Chef wir nix :D

Üblicherweise ist das schon berechtigt - allerdings empfindet das
jeder anders - je nach Laune.

Nun wollen wir aber dieses Thema vergessen und uns bitte
ausschliesslich auf das Replay konzentrieren:).

Haha da hat aber eindeutig wer schlechte Laune!!!!
Np Tanxxyleinchen, hat jeder halt ma! ;) BTW find dieses dumme gespamme auch absolut kagge.

BTW letztes mal wo ich sagte das das eine beschissene klug********rische Art ist, bekam ich von Shadow "Gelb"... :(

Danke für dein Verständnis. :)
Cra$h said:
Naja einerseits sagt ihr (nicht vllt. unbedingt du) das man im Moment nicht viel Zeit hat um sich um alles zu kümmern. Daher sehe ich das aber eher als Hilfe an.
Soviel Zeit haben wir schon noch. ;)
Aber gut wenn du nicht der Meinung bist wird man sich dran halten.
Das hoffe ich doch. :)

hm...alle hacken auf franky rum :(

replay is gesaugt...meineung heute abend^^

Back