X- Fire nick einfügen

Day1d

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hossa!!

Ich wollte erstmal fragen, ob die C&C Spieler auch den "Gamer- Messenger" X- Fire benutzen? :o

Und wenn ja, wäre es möglich, den Nick einfach auch in diese Leiste mit den anderen Messengern einzutragen? Weil X- Fire is echt praktisch. Benutz ich jetzt auch schon länger und is mittlerweile mein Messenger #1.

Falls Fragen dazu bestehen, einfach mal fragen. :)

das würde ich auch gut finden, wenn man auch so ein symbol wie bei Skype etc. im profil hat ;)

Müssen wir mal schauen ob es diesen Support bei vBulletin bereits gibt!

Das würde dann ca. so aussehen:

Das ist jetzt aus nem anderen Forum. Wenn man dort also auf das "X- Symbol" klickt, hat man die gleichen Auswahlmöglichkeiten, wie bei einem Klick auf die anderen Messengersymbole. :)

€dit:// @ stefros: Ja, den sollte es geben, denk ich. Da das Forum, woher ich dieses Bild habe, ebenfalls mit dieser Forensoftware läuft.

Last edited:
Sollte vermutlich kein so großes Problem sein - wird ja anscheinend zumindest öfter benutzt als AIM oder Yahoo.

Ich schau mich mal um!

edit: Für VBulletin 3.5.x hab ichs gefunden, für 3.6.x ist es wohl noch nicht da. Sollte aber wohl in den nächsten Tagen / Wochen dann auch verfügbar sein nehme ich mal an.

Oh nein ein Hack lol

Warum denn nicht einfach dieses Miniprofil in die Signatur einfügen...? :o

Sollte vermutlich kein so großes Problem sein - wird ja anscheinend zumindest öfter benutzt als AIM oder Yahoo.

Ich schau mich mal um!

edit: Für VBulletin 3.5.x hab ichs gefunden, für 3.6.x ist es wohl noch nicht da. Sollte aber wohl in den nächsten Tagen / Wochen dann auch verfügbar sein nehme ich mal an.

Huhu,

wollte mal wieder anfragen, obs schon was neues gibt? Bin immer noch dafür, bzw hätte den Wunsch. Oder gibts keine neue Forensoftware?

Um euch immer daran zu errinern, werde ich hier jeden Tag fragen. :p

Ich hab eins gefunden und eben auch testweise eingebaut, aber es ist viel zu groß (es nimmt massiv viel Platz unter dem Avatar ein). Daher wird es vorerst nicht kommen :(

kannste vielleicht mal ein screen machen fix wie groß das sein würde ?? :o

Es hat eine weile gedauert es einzubauen, also nein. Aber es war ungefähr so groß, wie die Fläche die der Nick, der Usertitel dadrunter und dann noch die Renomeekästchen einnehmen zusammen. Also einfach zu groß - v.a. weil es nur so wenig Leute benutzen.

Aber ich werde mal schaun, ob ich irgendwo eine kleienre Variante finde.

Nein, weil es eine dynamische Abfrage des Online/Offlinestatus von xFire ist und nicht einfach nur ein kleines Icon - da selber was zu machen wäre relativ aufwendig.

Achso. Also angenommen, es wäre eingebaut, würde man in diesem Icon sehen, ob jmd On- bzw. Offline ist?

Weil in dem ersten Post, den ich hier verfasst habe, is ja ein Screen. Und in dem Forum, wo ich den Screen herhab is das nich so. Also es ist auch immer so klein. Läuft m.W. nach auch unter vB. :?

Ja, es ist sowas wie das Skype-Icon hier. Falls ich aber ein statisches finde, dann wäre das wohl auch ok.

Back