Ich möchte nur vermerken, dass ich diesen Thread zu Kenntnis genommen habe und herzlich über die Aroganz von PSYCHOxnc lachen kann.
PSYCHOxnc, nein ich bin nicht wie du, der 1000 Euro an Ahitsawin und D-Sire bezahlt hat um an den NGL-Finals teilnehmen zu können (jaja, ich weiß mehr als du denkst...), nein, Nico ist mein halbbruder und es hatte familiäre Gründe weswegen er meinen Account in Besitz hatte.
Das ich die Qualifikationslan gewonnen habe, beweisen die Fotos der Siegerehrung, auf denen ich eindeutig zu sehen bin

.
Das erstaunliche ist, das diese Angelegenheit im Vorfeld des Namenwechsels bereits mit einem WWCL Admin besprochen wurde, der die genauen Einzelheiten kannte.
Nunja, ich werde mich jetzt auch mit einem weiteren Admin in Verbindung setzen.
PS: Ich stelle fest das, objektiv gesehen, diese Aktion wahrhaftig wie ein Fakeversuch aussieht und ich deswegen sogar ansatzweise die Zweifel verstehen kann. Nicht jedoch verstehe ich, dies nicht einfach einem Admin zu melden, sondern so einen Wind mit Threaderöffnung usw. zu machen. Ach, doch, natürlich, wir reden hier ja von PSYCHOxnc, der sich ja tragischerweise nicht qualifizieren konnte und somit natürlich keine Chance auf den Sieg hat...