WWCL Finals Season 7 CCG Fakeaccount QUALI?

Status
Not open for further replies.
Das ist doch jetzt kein namenswechsel mehr ... das ist doch ein "für einen anderen Spieler spielen" und das geht doch die teilnehmer schon was an. Das geht einfach cniht weil es nciht fair ist ... ich rede ja auich nicht mit jemanden den ich gut kenne ob ich nicht für ihn spilen könnte und dann ggf. besser abschneiden als der jenige ..

Familiengründe für das nutzen eines accounts, den man bei c&c 1000 mal haben kann? bisschen dünn oder? ^^
MFG
MacBeth

Last edited:
Aus familären Gründen muss ich leider für Froster einspringen :)

Close

Hallo !

Der Fall ist nun von den Admins aufgeklärt worden bzw. die Änderungen am Account konnten von ihnen nachvollzogen werden. Der Verdachte hat sich nicht bestätigt. Der Angeklage ist somit unschuldig.

Wie bereits HFD|Psys-Xet erwähnte gibt es Siegephotos, die beweisen, dass er auf den/dem jeweiligen WWCL Turnier/Turnieren gewonnen hat und nicht Nico. Desweiteren gab es Streitigkeiten um den WWCL Account zwischen Psys-Xet und Nico, die ich nun nicht weiter erläutern werde...

:closed

Last edited:
Richtig. Meine Empfehlung für nächstes mal: macht auch jeder einen Account :D

ok, Shadow, walte bitte deines Amtes :)

Genau aus diesem Grund habe ich dem united-Forum den Rücken gekehrt.
Der Großteil der schreibenden(!) sind selbstverliebte mental schwache Personen, die dieses Forum als eine Art selbstbestätigung ansehen und in ihm das Sprachrohr ihrer Ängste und nicht erfüllten Hoffnungen sehen. Ich verstehe, wie ich bereits gesagt habe, die Aufregung zum Teil, der Aufruhr jedoch bleibt für mich nichts weiter als purer Neid.

PSYCHO, du selbst hast an Ahits 500 Euro und an D-Sire 500 Euro bezahlt, das diese nicht auf die NGL-Finals letztes Jahr fahren, damit du, der 10t platzierte, hinfahren kannst.
Es ist ein skurpellose Frechheit, deine grundlegende Fehlbildung moralischen Denkens auf andere abwälzen zu wollen :)

mfg.

Psys-Xet|HFD said:
PSYCHO, du selbst hast an Ahits 500 Euro und an D-Sire 500 Euro bezahlt, das diese nicht auf die NGL-Finals letztes Jahr fahren, damit du, der 10t platzierte, hinfahren kanns.

wohl kaum #_#

Status
Not open for further replies.
Back