- Reaction score
- 0
Wieso sollte man nicht den kompletten Preis zurück bekommen?Gibt das net immer den vollen Preis zurück? ^^

Wieso sollte man nicht den kompletten Preis zurück bekommen?Gibt das net immer den vollen Preis zurück? ^^
geht, in den Patchnotes steht ja extra "Waffenmodus für das Imperial Warrior IFV hinzugefügt" (oder so ähnlich).//edit
Würd gern noch testen ob man im 2on2 auch Einheiten des Mates ins IFV packen kann. Ich stell mir das Teslas als fahrendes EMP vor![]()
Zu den Tesla-Spulen fällt mir noch ein: Warum erhöhen Stringrays/Teslatrooper nicht die Feuerkraft der Teslaspule? Wird das noch kommen oder bleibt es so wie es jetzt ist?
Trooper hab ich noch net getestetWusstet ihr das:
-Teslaspulen auch ohne Strom schiessen können (Stingray Aufladung sei Dank)
Diese 8 sehen nur Leute mit Breitbild. Es ist schon seit Anfang der Beta bekannt. Dafür gibt es auch schon in Thema.... wenn ich vor dem spiel im Spielraum bin rechts oben eine weiße "8" erscheint die blau einkreist ist, die aber scheinbar kein anderer Spieler bei sich sieht....
Gehört hier absolut nicht hin!....sich 1000de Spieler RA3 kaufen werden und sich dann zu Tode Ärgern weil EA wieder alles verkackt
Du meinst minimiert? Das kam erst einmal bei mir vor.Wusstet ihr schon dass das game abstürzt, wenn man auf den desktop geht.
Ist mir vorhin leider passiert.![]()
Sag ja das Shoguns imba sind -_-Akulas so lahm sind das sogar die Shogun Battleships denen davonfahren können .....
Liegt das nicht auf der Hand?Was willst du mit No Rush Games und obendrein find mal Shoguns ohne Support ~~