Wusstet ihr dass....

nee, geht noch viel einfacher, dass gebädue blinkt kurz auf der karte auf wenn es eingenommen wird.. mal drauf achten ;)

weiss nicht obs schon geschrieben steht .... man kann mit einheiten scouten ^^

wenn man nicht weiss wo und ob der gegner geext hat einfach ne einheit nehmen dort hin klicken wo es sein könnte wenn die einheit los fährt is kein gebäude da wenn sie nicht fährt steht da was

wie der waypointscout bei ccg/zh, dass sich da keiner wegen bugabusing aufregt... :)

Ich hab da auch noch was, was eigentlich schon grundlegend ist... aber vllt ist es ja interessant!

:allifv: ist Antiair

:allifv: + :alljavelin: ist AntiTank

Der :allifv: macht viel mehr Dmg in die Luft und kann auch während der Fahrt in die Luft ballern.

Der :allifv: + :alljavelin: kann nicht während der Fahrt in die Luft ballern und macht auch weniger Schaden gegen Luft (getestet an einem Heli). Haut dafür aber gut Tanks weg, wenn er in der zweiten Reihe steht...

Genauso sieht es mit dem :allturret: aus!

Wie :allifv: + :sovflaktrooper: es mit als AntiAir aussieht hab ich noch net getestet...

Last edited:
Eben ;)

EDIT:
Ums mal zu Erklären was ich meine:
Alles was da nicht steht ist interessant für uns ;)

Last edited:
Dann sollte man vielleicht auch hier noch mal erwähnen, dass ROCKETANGELS im sec auch Infanterie lahmlegen können...

So ich hab mir den ganzen Thread durchgelesn.

.....dass Tanya im apoc stribt wenn er seine Metallharpune aktiviert.

:eek?! Geht der dann auch drauf, oder nur Tanya? :?

Lesen, er hat geschrieben das Tanya stirbt wenn der Apocalypse Panzer die Magnet Harpune aktiviert/einsetzt und sie grad in ihm drinnen steckt

Nur Tanya stribt.Ist mir bei einem 3on3 bei meine Verbündeten passiert.Wenn der apoc anfängt zu glühen und er die Magnetharpune aktiviert ist er wieder normal und die Tanya ist weg.Ich weiß nicht ob es gewollt oder nur ein Bug ist.

Wenn Tania ein Gebäude betritt von Japan ist es doch auch das selbe. Verkauft, Männchen auf Secondary = Tania tot ^^

.. wenn Natascha in einen Sammler geht der vorher fahrerlos geschossen wurde, dann ist mein teures Kommando nur noch ein einfacher Sammlerfahrer, weil man sie da nicht mehr rausbekommt..^^ ;)

mmh stimmt eigtl..
man könnte mit natasha ein fahrzeug fahrerlosballern,
bevor tanya versucht reinzukommen :o

achja, hab ich gg dynamic festgestellt, man kann aufbauende mauern
nicht abschießen.. ziemlich imba.. (jedenfalls bei soviet so, bei ally is dsa glaub nid so..)

mmh stimmt eigtl..
man könnte mit natasha ein fahrzeug fahrerlosballern,
bevor tanya versucht reinzukommen :o

achja, hab ich gg dynamic festgestellt, man kann aufbauende mauern
nicht abschießen.. ziemlich imba.. (jedenfalls bei soviet so, bei ally is dsa glaub nid so..)

Das mit den Mauern wusste ich auch schon länger, hab mich nur nich getraut, dass i-wo zu posten, da man das abisichtlich abusen könnte :(

Back