Wunschmatches!!!! Fighting Wishlist!!!!

Reaction score
0
For english scroll down!!!

So ich starte mal nen Thread in dem es darum geht das Ihr mal schreibt wen Ihr mal gegen wen spielen sehen wollt!

Also ich persönliche würde mal echt gerne nen aktuelles Replay haben wo Crusader gegen Eficko spielt da die beiden zu den besten Tox Spielern gehören die ich kenne.

Wen würdet Ihr mal gerne im ZH aufeinanderhetzen?

ENGLISH (Only for our Eficko ^^)
I start this Thread so u can say which ppl you wanna see fighting in Zero Hour

My Favorite combination is cYs|Crusader vs Eficko coz these two dudes are the best tox gamer i know and i think this game will be TOP!

What players do you wanna see fighting each other?

Es gibt noch viele bessere Tox spieler als ich...wirds nicht bringen ausserdem gewinnt meisten eficko gegen mich, auch wenn ich immer beschissen spiele gegen ihn..

Ich würde gerne HFD, cYs, plan.B und iCr gegen SaH im 3v3 oder 4v4 sehen :angel

Mich interessieren eigentlich nicht viele Spieler die aus Deutschland kommen:)

Ich schau mir lieber eigentlich die meisten reps von cncreplays.com an:)

Aber wenn ich mal jemanden spielen sehen will dann vll

RockingVicious vs Pradas.

hatte ich schon lange nicht mehr und hab da mal wieder lust drauf mal wieder richtig 1 in die fresse zu kriegen :D

yuri vs relaxx ^^

obwohl relaxx ziemlich warscheinlich gewinnen würde ~_~

btw, wollt ihr jetzt immer alles in deutsch und englisch schreiben? ^^

DM Raider vs Pradas wäre sicher mal cool aber eh nur mao gepumpe :D oder halt mal ancient vs eficko :D

Man sollte vll auch nur menschen posten die sich auf diesem board öfters rumtreiben.
Dazu gehören ancient und pradas wohl nicht.
Also denke ich mal das wir hier nur die deutsche elite zu spielen fordern können.

Bin zu faul das jetzt extra für eficko zu übersetzen>_<

hmmmmmmm Hawk vs den Spassti von WOH odee WHO dieser Turbo

Lohnt sich gar nicht. Lappen und ich haben den schon immer locker leicht abgefertigt. Danach hielt er sich immernoch schlichtweg für unbesiegbar und spamte rum.

Aber musst halt mal probieren, er jeep-spamt nur, aber Du wirst das schon schaffen :D

Ich wäre eigentlich mehr für ein Clan war, aber ein richtiges clanwar, z.B 2x 1on1 2x2on2 1x3on3 oder so, und am liebsten cYs vs Plan-B :P oder eine Umfrage wer gegen wen man am liebsten hat, aber solche clanwars kommen ja auch mal in ESL clanladder statt, wenns mal eine gibt ^^

Ich würd mal gerne cYs|Snoopy vs Plan-B|Kaneclone sehen.
inf vs inf!!!!!!!!:lol

Wird mit Sicherheit ein unglaubliches Spektakel, da INF gegen INF immer so spannend ist...:zzz

1. Snoopy spielt nicht mehr inf 2. ich glaube er spielt atm gar kein zh ^^

ich wär ja mal fürn Blueman|HFD gg THOR. USA normal gg Laser.
Fänd ich mal außergewöhnlich und durch die Spieler auch auf hohem Niveau.

1. eficko vs crusader chancen 60%-40% beide sind gute gla....aber bester gla is ancient

2. dmraider vs avenas....gabs schon oft siehe cncreplays, helix vs helix

3. blueman vs thor ....beide spielen etwas seltener in letzter zeit, aber denke thor würde gewinnen (thor is norm usa spieler und kein laser @ abb)...btw bester usa is z.Zt genchamp,eagled, juju und knockout

4. 3vs3 gegen sah ...haben wir schon 3 mal gehabt mit erfolg..aber habt euch bestimmt verbessert kommt mal 2vs2 lobby und fragt uns einfach

so nun zu dem match was ich gerne sehen würde :

psychoxnc vs risk : nuke/tank vs laser :smokin am besten auf td

Last edited:
benni das war nich gegen sah

wir können 3on3, in der alten 3on3 ladder die jetz down is >_< waren wir das aktivste team, irgendwie so 6-8 zu 0^^

hatte mich da schon richtig auf sah gefreut mit lappen, das wär mal spannend geworden^^

jo fand ich auch schade :( wir wären so ziemlich die nächste paarung gewesen. ihr kein loss, wir kein loss ;)
und jo, taktik hat recht, war net gg uns @ balla
hmm, lasst uns so'n match doch demnächst mal machen. ihr trommelt eure 3 besten zusammen, ich meine...

Back