ich wüsste gerne warum es
kaum spürbare keybans trots dinge wie aceton gibt. liegt es daran, dass dort nicht supportet wird / wurde ( an EA ) oder hat dies andere gründe ?
also ich würde nämlich eher 5 versuche für ein laufendes match in kauf nehmen, dafür aber mehr aktionen gegen cheater sehen ( blizzard hat ja auch einen sogenannten bann-day, der potenzielle neue cheater sehr stark abschreckt )
ich denke optimal wäre eine anticheat variante IM spiel, man könnte sich ja ggf mit myersger oder gonzo kurz schließen und dort ! ! Anregungen ! ! holen ( ich denke das aceton nie in CnC eingebunden wird ist uns allen klar, da eine große firma sicherlich keinen dritten in ihre software einbauen wird.
man könnte dann 2-3 monate oder so ( ala blizzard ) die Seriennummern sammeln und dann an einem tag diese bannen ( ob nun auf zeit bim ersten vergehen oder gleich für immer sei nun mal dahin gestellt ), sowas würde einen enormen eindruck auf die community machen ( und auch auf angehende cheater, die es dann eher sein lassen ) und das austesten eines cheats ( ob er ekennt wird ) ist somit sehr erschwert, da dieser "
honeypot" ( also eine absichtliche sicherheitslücke, zum sammeln von daten, hier speiziell die keys ) ja erst nach eine langen zeit ( nämlich dem nächsten ban day ) die erkannten cheater kickt.
edit:
ich habs mal angepasst, denn daher kommt das "keine keybans" bei uns einfach ...