Wünsche zu Weihnachten?!

Reaction score
0
Hi liebes UF.

Ich habe ein Problem, und zwar geht es darum, dass meine Mutter meinte das ich mir mehr Sachen zu Weihnachten wünschen soll. Sprich: kleinere Sachen zum auspacken.
Da ich schon ein neues Bett, Schrank, Fernseher und Anstrich bekomme. Jetz soll ich mir noch Sachen im Wert von möglichst unter 150€ wünschen. Bin 15 Jahre alt, also nicht irgendwie ein Autoradio empfehlen ;D

Danke im Vorraus für Ideen

Bist du sportlich? Irgendeine Sportart, die du treibst? Gescheite Ausrüstung und Klamotten (also nicht so Aldimist) kosten recht viel. So was lässt man sich gern schenken und Eltern machen das lieber als irgendein z.B. Computerspiel. Aber wo wir dabei sind, gibts da irgendweins was du vielleicht gern hättest? Ja und Klamotten allgemein. Mhh Ipod, wenn de nicht schon hast...mehr fällt mir grad nicht ein, da ich dich ja net kenne.

Klamotten gibt es sowieso jedes Jahr ;D Ipod hab ich schon und PcSpiele habe ich alle neuen ;D naja ich weiß ja nicht was ich gern hätte, sonst würde ich ja nicht fragen. muss nicht logsich sein ;D

Wie wärs mit einem Hantelset? Kann nie schaden. Oder eine gute Bücherreihe? Oder zum Fernseher im Zimmer noch Sky dazu?

oder einen blanko check... oder nen neuen ferrari.. oder ne weltreise...

Der Besuch des weihnachtlichen Gottesdientes sollte Belohnung genug sein, mein Sohn.

Wie wärs mit einem Hantelset? Kann nie schaden. Oder eine gute Bücherreihe? Oder zum Fernseher im Zimmer noch Sky dazu?

Wenn er an sportlicher Betätigung interessiert wäre, wäre er sicher darauf eingegangen. Aber wenigstens interesse an Hörbüchern, oder gar selbst lesen?

Bücher habe ich hier noch genug rumliegen ;D und sportsachen ist ne gute idee. übesehen ;D

Nutten und Koks... und dazu ne Flasche Bombay Gin und Tonic Water... damit bin ich locker 3 Tage glücklich.

Nutten und Koks... und dazu ne Flasche Bombay Gin und Tonic Water... damit bin ich locker 3 Tage glücklich.

Ohja, das wären mal schöne Weihnachten:p

Is wenigstens nich so langweilig wie Ente essen und son kram^^

ihr mit euren nutten und koks:z
in der unterschicht muss man auf eine feste freundin und amphe hoffen, damit man sich den kartoffelsalat und die bockies leisten kann.:deal :p

Hier haddu Koks: Ganz billig und legal!
2005-01-28-anthrazit_koks.jpg

ne gutschrift beim anwalt, im wert von 149€ ;) man kann ja nie wissen was noch kommt

Back