Wrestling WWE

Reaction score
0
Was haltet ihr denn so von Wrestling, is das alles nur Show oder echt?

Ich find Wrestling ziemlich amüsant, aber irgendwie schaut das alles nur verdammt nach Show aus und unfair isses auch. Hab da gestern so nen Kampf gesehn, da hat irgendeiner mit seinen Brüdern gegen Rey Mysterio gekämpft, die Brüder wurden disqualifiziert wegen irgendwas und dann kams zum 1on1. Rey Mysterio klar im Vorteil, doch dann wollte er in den Seilen anlauf nehmen, dann drücken 2 Typen von draussen die Seile runter, er fällt raus, wird von denen vermöbelt, dann wieder reingeschubbst, dann pinnt ihn der Gegener und verloren hat der arme Kerl.

Beim anderen Kampf, ein 2on2. Das eine Team gewinnt klar, dann kommt von dem anderen Team ein dritter dazu, der den Schiri K.O. schlägt und die andern zwei in Schach hält, währenddessen holt sich der andere ein Betäubungsgewehr, schießt den richtig großen und fetten Big Show eins in den Rücken, der dann zu Boden geht, daraufhin haben sie ihm dann die Haare abrasiert O_O

Also was haltet ihr davon

Wrestling, vor allem WWE - ehemals WWF, war mein Leben:D.
Ich habe mitgefiebert, mitgejubelt und mitgeflucht:p.
Fakt ist aber, dass alles nur Show ist - ziemlich gut gemachte
Show. Stell dir mal vor, der Gegner liegt auf der Matte und sein
Gegner springt mit dem Ellbogen vom obersten Seil auf seinen
Brustkorb - glaubst du, wenn man das wirklich durchziehen würde,
dass der Gegner nach 5 Minuten weiteren Angriffen auf einmal einen
Adrenalinschub bekommt und sein Comeback feiern könnte?

Das man mal Verletzungen wie Platzwunden etc. sieht zeugt von der
Gefährlichkeit, die dieser Sport mit sich bringt - darum auch die häufigen
Spots in denen eine weise Stimme sagt "Dont try this at home".

Wrestler sind Stuntmänner, unterbezahlt und dennoch allseits beliebt.
Auch wenn mir jetzt in Sachen unterbezahlt wieder jemand erklären will,
dass die Gagen mehr als ausreichend sind, so sollte man ihren Arbeitsumfang
in Betracht ziehen. Das aber würde jetzt zu weit vom eigentlichen Thema
wegführen.

Ich mag Wrestling - wenn ich es zufällig im TV sehe und nichts vorhabe,
schaue ich mir es an:D.

Wrestling ist sowas wie eine daily soap, nur halt im ring. Es gibt leute hinter den kulissen die die "storyline" schreiben und ausmachen was alles passieren wird, klarerweise ist wrestling nur show, sonst würds da massenhaft tote geben bei den aktionen lol. Die typen wissen schon was sie tun, eventuelle verletzungen gehören aber dazu und die sind kein fake, also zB wenn jemand eine platzwunde hat ist das abgemacht (!), die wissen schon genau wie man jmd mit einem stuhl treffen muss usw., das is echt arg.

Ich hab WWF früher auch sehr gerne gesehen (als es noch auf RTL2 lief zB), aber dann als die ganze sache mit vince mcmahon anfing, ging mir das schon ziemlich aufn senkel. Die WWF hat die WCW dann ja geschluckt, was ich ja gut fand, da ich die WCW nie so mochte wie WWF :p.
Unterbezahlt sind diese leute aber bei gott nicht, die bekommen millionengagen und haben ein super leben. Ich mein, klar, du musst trainieren, aber in welchem sport (wir nennen es mal einfach so) ist das nicht so? Es gibt seeeehr viele sportarten wo die sportler WEITAUS weniger geld bekommen als beim wrestling, das kannst mir glauben.

Wer sich mal wirklich über wrestling informieren will, dem kann ich www.genickbruch.com ans herz legen, top seite auf der so ziemlich alles steht was jemand wissen will.

Ich habs auch immer gern geguckt. Aber ich krieg kein Programm mehr wo dat läuft.
Sonst würd ich wohl auch ab und zu mal reinschalten. :D
Achja @ Topic: Ist alles Show, wenn auch sehr Unterhaltsame.

Quatsch wrestling ist keine Show.
Das sind harte typen, den macht es nichts, mal hier und da nen klappstuhl über den schädel zu bekommen, oder das mal eben ein 120 KG man aus 2 M höhe auf sie springt.
Selbst 20 Schläge ins gesicht bringen sie selten zum bluten, ist doch kindergarten.

Und wenn sie doch mal so c.a 50-60 schläge ins gesicht bekommen, 2 x den klappspaaten über den schädel gezogen bekommen,4 x aus den ring in hohen bogen geworfen werden.Kindergarten......Die stehen wieder auf und gewinnen noch.

Das ist nie im leben show :O

FirstDai said:
Quatsch wrestling ist keine Show.
Das sind harte typen, den macht es nichts, mal hier und da nen klappstuhl über den schädel zu bekommen, oder das mal eben ein 120 KG man aus 2 M höhe auf sie springt.
Selbst 20 Schläge ins gesicht bringen sie selten zum bluten, ist doch kindergarten.

Und wenn sie doch mal so c.a 50-60 schläge ins gesicht bekommen, 2 x den klappspaaten über den schädel gezogen bekommen,4 x aus den ring in hohen bogen geworfen werden.Kindergarten......Die stehen wieder auf und gewinnen noch.

Das ist nie im leben show :O

.lol:lol:rofl:lach:lach:lach:rofl:lol.lol

Glaube, atm kommt jeden Freitag auf Tele5 um 22:00Uhr oder so je
eine Folge WWE:o.

jo kommt z.Z.

Dass es Show ist hätt ich mir fast gedacht, aber ist trotzdem geil anzuschaun, vor allem die Freaks, die nicht im 0815-Style rumlaufen. Rey Mysterio mit seiner Maske is sau geil :)

das sieht man schon allein , wenn ein wrestler den anderen an de haare packt und dann zuhaut , ein paar mal , wie der kopf des gegners hin und herr schaukelt ohne das der andere kerl überhaupt trifft :D.......

ich fands früher au immer lustig....besonders wenn Goldberg oder dieses Spinenwrestler irgendwas mit J.R Johnson dabei war :D..naja lang ists es her

Back