FirstDai Joined Dec 11, 2002 Messages 7,423 Reaction score 0 Feb 19, 2005 #21 Joa benni, sie is auch schon in der richtigen position um sie von hinten gern zu haben
cifixi0n Joined Dec 30, 2002 Messages 1,459 Reaction score 0 Feb 19, 2005 #22 ::Drago:: said: Bei der muss man dann immer mit einer Tracht Prügel rechnen, an statt einer Kuschel- nacht oder so... lol Also wenn sie nicht so "muskelbepackt" wäre: "WOW", aber ich bleib' meiner Liebe treu. Komme, was da wolle. Click to expand... Diese Fakten lassen eigentlich nur einen schluss zu ! ____ Professionale hardcore tuse Muss aber ehrlich sagen das sie in der tat ein bissel sehr straff ist... ( so wie ich ) aber dennoch ganz nett
::Drago:: said: Bei der muss man dann immer mit einer Tracht Prügel rechnen, an statt einer Kuschel- nacht oder so... lol Also wenn sie nicht so "muskelbepackt" wäre: "WOW", aber ich bleib' meiner Liebe treu. Komme, was da wolle. Click to expand... Diese Fakten lassen eigentlich nur einen schluss zu ! ____ Professionale hardcore tuse Muss aber ehrlich sagen das sie in der tat ein bissel sehr straff ist... ( so wie ich ) aber dennoch ganz nett
blackcool Joined Aug 6, 2001 Messages 5,987 Reaction score 0 Feb 20, 2005 #23 Jetzt geht die ****n-Posterei wieder los... gj Jungs...