WoW versus RL

krass ... da bin ich mit meinen 125 games in Dota 2 seit dem 9.1 ja noch harmlos xD

(Anmerkung: Klausurphase und keine Vorlesungen mehr -> aufstehn, essen lernen ne runde zocken lernen ne runde zocken lernen essen -> bett)

Wie kann man nur son BABYSPIEL spielen (mit soner billig Kindergartenbuntenbgrafik) und sein ganzes Leben dafür opfern...

NOOB!!! Totale scheiße, bekommt von mir kein Respekt^^

Next pls:awesome:

Wie kann man nur son BABYSPIEL spielen (mit soner billig Kindergartenbuntenbgrafik) und sein ganzes Leben dafür opfern...

NOOB!!! Totale scheiße, bekommt von mir kein Respekt^^

Next pls:awesome:

Das mit dem ganzen leben opfern, da geb ich dir recht! Aber der rest: Failor! WoW ist wohl eines der wenigen spiele mit einer fesselnden und extrem interessanten hintergrundgeschichte und Storyline =)

LOL! Will der jetzt ein GJ für seinen WoW-Ausstieg oder für seine WoW-Achievments? Wird irgendwie nicht so klar. :kek

Die Archivments erwähnt er damit man weiss wie viel Zeit der in das Spiel investiert hat, einige sind einfach nur zu erreichen wenn du 24/7 spielst.

Naja WOW hat auch was gutes, damit haben sogar die Arbeitslosen ne Beschäftigung! Und Harz4 können mit Goldfarmen ein wenig ihr Taschengeld aufbessern :D

Blödsinn. Wenn es nur um seine Zeit geht, dann kann er auch einfach nur sagen, wie lange er wieviel gespielt hat. Das glaubt man ihm schon so, das ist ja der Punkt. Aber er konnte der Versuchung nicht widerstehen, zu erwähnen, was für ein BOSS er virtuell war.

ich kann seine Geschichte zu 100000% nachvollziehen :(

Herrlich einseitig, die Meinungen hier.

Hier spielen viele Battlefield 3, StarCraft 2, LoL, CSS und zig andere Games von früh bis spät, alles
im grünen Bereich. Aber wehe, es outet sich einer als WoW-Spieler - dann hat der Arsch Kirmes.
Dann kommen sofort flames ála "haha noob, Kellerkind, Hartzer...."

Bisschen über den eigenen Tellerrand gucken Leute. ;)

Blödsinn. Wenn es nur um seine Zeit geht, dann kann er auch einfach nur sagen, wie lange er wieviel gespielt hat. Das glaubt man ihm schon so, das ist ja der Punkt. Aber er konnte der Versuchung nicht widerstehen, zu erwähnen, was für ein BOSS er virtuell war.

Ne der will sagen was er für ein Nerd war, der hat Archivments dafür musst du wochenlang immer und immer die selben Mobs kloppen in der hoffnung sie droppen etwas was du für dein Archivment brauchst. Total monoton. Und zur belohnung gibts dann nen Titel "Der Wahnsinnige" :D

Glaub eher, das er damit zum Ausdruck bringen will, wie man sich eventuell virtuell bei einem Spiel so fühlt und was die Motivation eventuell ist. Leichte Anerkennung und Aufmerksamkeit im Netz, die im RL fehlt. Glaube kaum, das er in dem Video irgendwie angeben will. Dafür hat er keinen Grund.

Herrlich einseitig, die Meinungen hier.

Hier spielen viele Battlefield 3, StarCraft 2, LoL, CSS und zig andere Games von früh bis spät, alles
im grünen Bereich. Aber wehe, es outet sich einer als WoW-Spieler - dann hat der Arsch Kirmes.
Dann kommen sofort flames ála "haha noob, Kellerkind, Hartzer...."

Bisschen über den eigenen Tellerrand gucken Leute. ;)

Amen.

Das hindert mich trotzdem nicht daran zu sagen, dass ich RPG nicht abkann :P

Das mit dem ganzen leben opfern, da geb ich dir recht! Aber der rest: Failor! WoW ist wohl eines der wenigen spiele mit einer fesselnden und extrem interessanten hintergrundgeschichte und Storyline =)

storyline in World of Warcraft? Wo denn? :?

Frag ich mich auch. Das einzige, was WoW an Story geschafft hat, war das WarCraft Universum richtig zu zerstören.

Story würde man in WoW bekommen, würde man nicht panisch schnell die Questfenster wegklicken sondern
diese sich mal in Ruhe durchlesen. Kleiner Tipp von mir am Rande. :D ;)

ich verfrachte das mal komplett in die kegge...

tut mir persönlich für den threadersteller leid falls der hier vielleicht ernsthafte antworten erwartet hat und keine ausgrabungen aus der Klischee-Kiste.... wie dem auch sei... => kegge

Back