WOW Final Beta Start!

eh die realms sind zur zeit "deutsch" - "französisch" - "englisch" - "sonstige" und auf diese "realms" sind die server verteilt
 
Die Open Beta ist da sichert euch ein account sie sind bald alle weg. also los haut rein. :D
 
ma sehen, wie lange die offen bleibt ^^

die paar tage warte ich auch noch auf die vollversion.

gibts eigentlich nen charwipe am ende der beta? o_0
 
Ja alles chars werden gelöscht chars wipe heisst das doch oder?

das spiel wird frühstens am 11 feb rauskommen allso 2 wochen sind das noch.
 
Wartungsarbeiten, Patch und ein Betatest Update
28/01/2005
Die Server werden heute Abend um 22:00 Uhr Pariser Zeit für Wartungsarbeiten und einen Patch heruntergefahren. Diese Prozedur wird voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen; wir planen, die Server und die offiziellen Foren Samstag früh wieder hochzufahren. Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben.

son kack.. am freitag abend.. argh. Dabei wollt ich heut abend auf 26 kommen.. *_*
 
ich kann mir den doppelpost nich verkneifen, muss es mal versuchen..


*test*
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    41.5 KB · Views: 21
mir "irfan view" kannste tgas öffenen und als jpg speichern.

achja und es hat nicht zufällig jemand nen horde char auf de5 und kann mir 70 gold für mein tier geben?^^
 
ach verdammt vielleicht hätte ich zu erst spielen sollen, denn mir ist aufgefallen, dass es immer noch "verfehlen" etc. heißt :(

und der neue sprachfilter hat auch nen knacks weswegen man ihn untern inferface optionen lieber ausmachen sollte
 
Back
Top Bottom