• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOW Final Beta Start!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ist zwar irgendwie ein komischer zeitpunkt, mitten in der nacht zu starten, aber die final beta ist nun da. es gibt bis jetzt einen server (mehr kommen noch) dieser ist aber übelst belagert und die accountkreierung klappt auch noch nicht, aber ab morgen früh wird sicherlich alles gehen.

http://www.wow-europe.com/de/
 
Ging heut nacht schon, hab mir gleich nen acc erstellt und angefangen zu zocken. Nun sind alle server down :( . Kann ich wenigstens etwas schlafen :)
 
Wo kann man die Runterladen , da mit dem client von Blizzrad 8 kb/s 2.5 gb laden naja ^^
 
aber ohne serial bringt das net sehr viel ^^ btw: ich hab eine :D
 
LOL ich hab 2 Keys gewonnen 1 gewonnen , 1 vom m8 . NUR ICH BRAUCHE DAS GAME
 
Ich hab meinen Key soeben bei eBay verkauft :D Es gibts ja so Leute die bieten dafür, um das Game 1-2 Wochen spielen zu können, ~ 40 Euro ^^ Faszinierend...
 
Kann mir jemand richtige funktionierede download quellen geben ?
 
Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald
25/01/2005
Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.

Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.

Das heißt also das noch in dieser Woche die Open Beta starten soll!!! Also wer zu spät kommt verpasst das beste!!! ich bin jetzt immer online :D

Quelle: http://de.wow-europe.com/
 
hab ich schon um 12 gedacht ob ich es jetzt hier reinschreiben soll oder die konkurrent vernichte und nichts sagen :D:D:D:D:D ne joke
 
kommt denn am besten auf DE-FinalBeta 5 auf die seite der horde, denn könnte man eventuell ein bisschen gemeinsam zocken.
 
Ich würde aber gerne Allianz spielen. welche Server sind alle Allianz. Und könnte mir jemand sagen was diese Begriffe bedeuten: Craften und Raiden wenn ich noch mehr finde frag ich :D
 
Ich habe mal eine Frage, muss man denn Client runtergeladen haben der 2,5 gb groß ist? Wenn ja kann ich denn CLient ausschlaten ohne das ich dann wieder von vorne runterladen muss?
 
MeGa said:
Ich würde aber gerne Allianz spielen. welche Server sind alle Allianz. Und könnte mir jemand sagen was diese Begriffe bedeuten: Craften und Raiden wenn ich noch mehr finde frag ich :D

du kannst auf jedem server allianz spielen, sonst würde es ja irgendwie keinen sinn ergeben.

einigie wichtige begriffe:
Horde:
UC - UnderCity, Hauptstadt der Untoten

TB - ThunderBluff, Hauptstadt der Tauren

XR - Crossroads, ein Ort im Brachland

WC - Wailing Caverns - Höhlen des Wehklagens, Instanz bei XR

RF - Ragefireabgrund, Instanz in Ogrimmar (Hauptstadt der Orcs und Trolle)

Allianz:
noch nie gespielt also ka wie die ihre sachen abkürzen

Allgemein:
HP - Hitpoint

Instanz - Ein Level voll mit elite Creeps, diese Levels sind für jede Gruppe, die ihn betritt, isoliert, soll heißen die Gruppe ist alleine und wird nicht von anderen gestört.

Elite - Creeps mit einem Goldenen Drachen am Portrait, sie haben 3x HP und sind stärker

Raid - Angriff auf die gegnerische Fraktion

Craften - Verzaubern, ein Beruf den man erlenen kann. z.b. kannste denn deiner rüstung mehr verteidigung geben

TANK - anderer Begriff für Krieger

gibt sicherlich noch mehr aber alle fallen mir jetzt auch nicht ein
 
Last edited:
*mal kurzfristig was zu begriffen reinstreu aber trotzdem offiziell in *pause* bin aber hier die armen neulinge nicht leiden sehen kann*

Ein bissl MMPOG Umganston:

rezzen -> wiederbeleben

pullen -> einzelnen Gegner mittels Distanzwaffen (und hoffentlich guter rüstung) anlocken damit die gruppe ihn niedermeucheln kann

IF -> IronForge Hauptstadt der Zwerge und eigentlich der ganzen Allianz, größte City mit

AH -> Auktionshaus (wiichtiiiig)

SW -> Stormwind, die Schwesterstadt von IF. Flugroute dazwischen vergünstigt (50K) aber Ubahn is gratis

Instanz -> nur in Gruppe betreten! ist im Prinzip eigene kleine Welt die Killstealing fremder Gruppen etc. absolut gegen null hält, oft bei Elite-Quests, beliebter Ort zum sterben.. hehe

dungeons -> komplexe höhlengebilde mit viiieeelen gegnern, bloß niieee allein betreten

NPC -> none-person-character (bot) kann ein Händler, Questmaster oder Lehrmeister etc. sein..

raid -> Überfall in mehr oder minder organisierten Gruppen auf gegnerische Macht (Ally vs. Horde)

spawn -> neu-erscheinen von gegnern, ist zeitlich je nach schwierigkeit verschieden schnell

drop -> (Quest)gegenstände werden von gegnern/monstern regelmässig aber chaotisch neu vergeben (mal hat man z.B. den benötigten Stein beim ersten Kill, mal erst beim 10ten)

Quest -> aufgaben die man erhält, dafür erhält man EXP und Geld oder brauchbare Gegenstände oder ein Folge-Quest (Kette) UNBEDINGT IMMER QUEST DURCHLESEN!!! nichts ist nerviger als ständig fragen zu beantworten, die im Questlog beantwortet stehen... *grmpf*_*

EXP -> expierience.. die Erfahrungspunkte, die dich dem nächsten level ein stückerl weiter bringen

So mehr fällt mir spontan nicht ein....

Hier noch einige brauchbare Landkarten

Man rechnet am 11. - 13.02. mit dem endgültigen Release. Es wurde bereits ein weiterer Server zur Verfügung gestellt. Endlich dann ne Gilde gründen.. hehe
 
Ahh danke leutz eine Wort weiß ich immer noch ned: Realms. Ich glaube das ist eine welt in WoW oder? :o
 
Back
Top Bottom