[WoW]Burning Crusade Intro

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
weiß zwar nicht ob wow hier noch irgendwen interessiert, aber das intro zu burning crusade ist auf jedenfall mal nen blick wert, denn intros machen, ist eine von den sachen, die blizzard noch wirklich gut kann :top

youtube link

in diesem sinne: You are not prepared!
 
Falsches Forum *VERSCHIEB*
 
weiß zwar nicht ob wow hier noch irgendwen interessiert, aber das intro zu burning crusade ist auf jedenfall mal nen blick wert, denn intros machen, ist eine von den sachen, die blizzard noch wirklich gut kann :top

blizzard kann alles andere doch auch :o
 
ja aber sie werden ea immer ähnlicher :>

btw ich verschiebs ma in rollenspiele^^
 
hab ja nicht gesagt, dass sie andere sachen nicht können (außervielleicht *hust* kundensupport *hust*), aber intros machen ist halt eine ihrer spezialitäten


lol werdet euch mal einig^^
ich erstells im rollenspiele-forum, thunderskull schiebt nach wc3 und taktik wieder ins rollenspiele-forum .lol
 
Last edited:
Ja ich hab mich vertan, kenn mich mit dem Wow Gedöns nicht sooo aus, Taktik hat schon recht, mein Fehler :)
 
Wah ich liebe Render-Trailer :D
Extrem geil...

Besonders das sheepen mal gerendert zu sehen *gg* sehr nett

Hatte keinen Sound - war das am Ende Illidan? Sah irgendwie danach aus :o
*munkel*
 
ja es ist illidan, denn nur illidan hat dieses aussehen als standard aussehen, die normalen dämonenjäger haben in normalform ja keine flügel und hörner etc. und wenn man sound hat und hört was er redet, ist es sowieso klar, dass es nur illidan sein kann
 
Brrrrr noch ein WoW Teil, kanns noch shclimmer werden?^^

Zumindest sieht das Intro gut aus. Dabei bleibt es aber auch^^
 
Nach 2 Jahren WoW ist nun Schluss für mich. Viel zu zeitaufwendig, wenn man oben dabei sein will...

2 Topic:

Das Video ist nice. Aber überzeugt mich trotzdem net.
 
Back
Top Bottom