[
Fragt sich, ob sich 20 Leute ...
Sagt der, der Tag ein Tag aus Dutzende DA's erstellt hat und sinnlose Beiträge verfasste
Ich habe zeitweise im Alleingang mehr Aktivität bewiesen, als die gesamte Community gemeinsam es heute tut.
Sagt der dem das Forum scheissegal ist und nur trollt
Sagt der, der das Bild des Meessiahs verunstaltet hat
Sagt der, der sich wie ein Stück S***** in der Toilette nicht runterspülen läßt aka aus dem Forum entfernt
1. Ich habe Früher zu 99% getrollt, das ist wahr. Aber bei 5000 Beiträgen bedeutet das auch 50 vernünftige Beiträge.
Außerdem späme ich praktisch gar nicht mehr. Meine Threads werden instant in die Kegge geschoben und sind ab da Grabbelware, das mag sein, aber das ist dan wie mit Trittbrettfahrern.
2. Der "The Messiah known as Kane" hat in Person ein Drehbuch geschrieben bei dem Kane mit dem Tacitus nach Hause telefoniert und dan abreist. Das ist NICHT mein, und sicher auch nicht euer Kane.
7. Es ist nicht so das ich es nicht zulasse, es ist vielmehr so das ihr es nicht wirklich könnt. Ihr konntet ja nichtmal zwischen mir und den Fake-Mueslis von Trittbrettfahrern unterscheiden.
Dafür könnt ihr aber auch nicht sonderlich viel, lohnt sich ja kein Stück.
Es macht eben nur Spaß solange es verboteni ist, das hat quasi vor ca. 3 Jahren schon aufgehört wirklich verfolgt zu werden. Heck, ich *könnte* sogar heute noch 2-3 DA'S haben und es würde keinen interessieren.
Die zusätzlichen Klickzahlen versch. IP's wären dem Klickarmen Forum sogar mehr als wilkommen.
Ich glaube wenn ihm das Forum egal wäre, dann hätte er wohl nicht diesen Thread erstellt.
Wie dem auch sei und wie berechtigt es auch ist, aber auf dich auf Müsli-Niveau herab zu lassen hast gerade du nicht nötig.
True dat. Wir mögen nicht denselben Humor teilen, aber niemand will wirklich das dass Forum degeneriert.
Auch wenn *man* mit so manchem DNS Angriff amüsiert hat, so wirklich schaden will dem Forum doch keiner, warum auch.
Tjach Leute die immer nur Bullshit postten dauernd zu ignorieren kann manchmal schwer fallen aber recht hast du
Btw, auch Bullshit ifördert das Forum.
OT:
Das UF hat sdamals cnc-foren integriert (oder verschlungen, wie mans nimmt) nachdem der letzte Resst CnC-Aufmerksamkeit nur noch zum UF kam.
Vlt. wird dasselbe mit dem UF in Bezug auf Spiel oder Thema XY passiern und das UF transorfmiert sich zu nem Stammtisch-ähnlichen Subforum. (?)