- Reaction score
- 0
um welchen clan handelt es sich ?
Klar, ist es klar, dass der erste Dozer immer Kraftwerk baut. Das trifft ja auch meist zu. Und ich mach das ja auch meist.Man muss nicht immer Schema A spielen. Schade nur, dass es wenig Individualisten gibt, die sich mal was anderes trauen, als immer dasselbe zu spielen. Scheiss auf Niederlage.
Auf jeden Fall würde ich alles versuchen, um gegen einen GBAler mit China die Mapkontrolle nicht zu verlieren. Und es geht auch bzw es kann gehen.Man riskiert aber nichts in den worldseries, vielleicht wenn man 0-2 zurückliegt, aber dann spielt man trotzdem etwas, das man vielleicht schon mal im QM oder so ausprbiert hat

sollte also doch kein ding sein wenn de net "trainiert" bist. Und solche niederlagen kannste doch verschmerzen?! Theoretisch haste ja viel zu sagen - setz das doch einfach so um in ZH denn wie sagtest du: ZH ist ja nicht kompliziert, einmal gespielt kommt man sehr schnell wieder rein nicht so wie bei RA3 etc. 

Anscheinend ist er doch ein Dauer ZH Zocker.denke die meisten hier würden eher in ra3/cnc 3 gegen dich gewinnen, als dass du sie in ZH schlägst und das ohne ra3/cnc 3 je gespielt zu habenUnd klar dodge, wenn du es auf deine Herausforderung beziehst. Aber spiel du mal gegen mich CNC 3 oder RA 3![]()

Eine Niederlage kann man ruhig mal riskieren für Experimente.
denke die meisten hier würden eher in ra3/cnc 3 gegen dich gewinnen, als dass du sie in ZH schlägst und das ohne ra3/cnc 3 je gespielt zu haben![]()
Ich war ein ganz passabler TW Zocker. mal im ernst: zh ist so alt. ich glaub da wurde schon ALLES probiert und die effektivsten sachen sind bekannt und werden gespielt.
+1