Das würde so nicht funktionieren Love. Der Überraschungseffekt wäre nicht da. Zudem wäre es unfair, weil ich nicht eingespielt bin. Aber in guten Zeiten hat sich meine Art sehr wohl bewiesen. Ich hab ja sehr viele Spiele mit China gegen GBA bestritten.
Man riskiert aber nichts in den worldseries, vielleicht wenn man 0-2 zurückliegt, aber dann spielt man trotzdem etwas, das man vielleicht schon mal im QM oder so ausprbiert hat
Na das kommt drauf an wie man seine Chancen sieht mit einer Armee gegen eine andere. Das ist wie mit SWgen, da riskieren einige ja auch etwas, weil sie wissen unterlegen sein zu können oder mit China van. Und GBA vs Inf ist immer schwierig ( für den INF ), besonders auf grossen Maps. Da muss man was riskieren oder versuchen den GBA zu stören, egal wie.
Aber nun gut Love konnte ja nicht wissen, dass er gegen GBA ran muss. Das sah er ja erst, als er mit seinem Dozer zu spät in die Stadt kam.
Vielleicht ist mir dieses etwas fremd geworden bzw ich berücksichtige dies kaum noch, da ich von den anderen CNCs es gewohnt bin sehr schnell zu wissen was der Gegner hat und dementsprechend viel eher meine Spielweise anpassen kann ( ab TW gabs die Möglichkeit des Scoutings für jede Armee schon sehr früh im Match ).
Zudem fällt es als Observer eines Matchs immer schwer genau mitverfolgen zu können wie dessen Spiel in diesem Moment für ihn verlief, da es bei ZH Replays nicht die Möglichkeit gibt aus der Spielersicht das Replay zu verfolgen. Der Kartennebel ( Kampfnebel, Sichtnebel ) existiert ja nicht bei ZH Reps. Ihr könnt ihn euch aber vorstellen, ich allerdings kann das nicht mehr.Ich glaub ich bin einfach durch zuviele CNCs zu verwirrt.
Aber irgendwie will ich wieder zurückfinden. Aber es fällt schwer, wenn man die anderen CNCs gewohnt ist.
Aber etwas positives gibt es, ich spiel sehr oft im Moment wieder ZH, nur noch nicht online.
Vielleicht komm ich wieder, wenn CNC4 nicht gut sein sollte aus spieltechnischen Gründen ( Kopierschutz zb ). Das soll jetzt nicht heissen, dass ich per Blackwarespiel spielen will, sondern hat eher damit zu tun, dass ich etwas Angst vor den Kopierschutzverfahren der letzten PC Spiele habe. Wenns bei CNC 4 jetzt so ist wie bei Assasins Creed 2 ( Spielen nur mit Onlineverbindung zu Ubisoft Server möglich und Speicherdaten nur möglich per Onlinesavedatei ), dann werde ich mir CNC 4 nicht holen. Ubisoft hat wegen Assassins Creed 2 jetzt enorme Probleme bekommen, weil deren Server nicht funktioniert und die Käufer darüber rummeckern, dass sie nicht spielen können. Auch weil nicht jeder über eine gute Onlineverbindung verfügt oder gar keine besitzt. Auf jeden Fall ist dieses Kopierschutzverfahren der letzte Mist. Und wenn sich das durchsetzt in Zukunft für andere Spiele, sehe ich sehr schwarz für die Zukunft der PC Spiele. Nun ein Grund mehr wieder alte Spiele zu spielen.
Also nehme ich alles zurück was ich hier in diesem Thread sagte und sag jetzt erst mal nichts mehr, bis ich wieder mehr ZH online gewohnt bin.