• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World of WarCraft @ Changes Clan?

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
World of Warcraft:

steht bei euch unter spiele - sind ja auch schon paar player angemeldet -


Spielen die schon die Beta oder wie ist das?
Klärt mich doch bitte auf :pp

und nebei : besucht ihr doch auch mal unsere seite ^^
www.cnc-elite.de gästbook einträge aus tauschen :lol:


najo hoffe auf antwort =)
 
Hi IceCold,

wie du schon sagtest, haben wir einen WoW Squad. Manche Spieler haben sich für Beta version angemeldet und werden natürlich mitmachen. Den Squad leitet unsere ehemaliger CCG-SquadLeader Dr4g00n. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfG neo
 
öhm Also spielen tut es keiner!
Aber den Squad habt ihr schon mal ja? =)
 
^^lol das is doch auch schon mal ne feine sache..man hat meber zu einem game das keina zoggt...^^n!ce
 
Original geschrieben von C`ccG|Neo
Hi IceCold,

wie du schon sagtest, haben wir einen WoW Squad. Manche Spieler haben sich für Beta version angemeldet und werden natürlich mitmachen. Den Squad leitet unsere ehemaliger CCG-SquadLeader Dr4g00n. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfG neo

dann kann es ja kein dauerhaften erfolg haben...
naja ^^
 
@crackin_ty

...wenn du meinst. Ich bin aber überzeugt, dass Dr4g00n das hinkriegt. Er hat auch sehr gut den CCG Squad geleitet und ich bin mir sicher er wird das genauso gut bei WoW tun.

mfG Neo
 
www.projec-warcraft.de

hat zB seit nem jahr schon ihr grobes Gildenrooster festgelegt, es kann nur von Vorteil sein, sich schon vor Erscheinen von nem Rollenspiel gut zu informieren und sich im Team zu besprechen....aber die haben zB schon nen paar Leute die die amerkianische Beta spielen, da wär ich auch gern im Team :D...najo so krieg ichs immer noch aus 2. Hand von 4une :)
 
Back
Top Bottom