World in Conflict Beta

Reaction score
1
Wer spielt? Könnt ja mal eure Nicks posten wenn ihr wollt.
Ich wäre ja für ein eigenes Unterforum, aber der Thread tuts erst mal. ;)

Also ich spiels schon ne Zeit und es gefällt mir wirklich gut. Schöne Grafik, sehr geringe Systemvoraussetzunngen, vielfältige Taktiken und eben ein richtiges Teamspiel, was bei RTS per se ja nicht besonders häufig vorkommt (max mal ein 2on2). Und natürlich: man kann einfach online gehen, auf nen Server joinnen und losspielen.

<-
Ansonsten muss ich sagen das es vom Spielprinzip her genial ist.
Hat sicher Tunierfähigkeiten und ich hoffe das sie von Haus aus ne gute Lösung für Liga und Tuniere anbieten.

TW wurde bei mir schon eingemottet ;) WiC ist definitiv mein neuer Favorite...

Schnelles Gameplay, konstante Action, hohe Spieleranzahl (bis zu 16 pro Spiel!!!), schöne Grafik, enorm viele taktische Möglichkeiten, etc. etc. etc.

HAMMER!

Bin als LuCiFeRX unterwegs...

PS: Wir ham sogar schon nen WiC-Squad ;)

naja bei mir wurde TW zar nicht eingemottet, aber WiC ist schon sehr interesant.

Neben dem Gameplay und der Grafik find ich insbesondere die Spielmodis interesant :)

Sehr geiles Spiel, Hab Beta gespielt und gestern nochmal mit en paar Leuten auf den EPS Finals, macht echt Spass das Spiel :)

Schade dass die Beta bald vorbei is, hoffe die Open Beta kommt so schnell wie möglich ;)

Open Beta kommt am 11.7 oder so...
Ich hoff ja echt das man zum Ladder und Tunier zocken nicht auf die ESL angewiesen ist, meiner meinung nach der Größte Fehler den nen Spiel haben kann in der Hinsicht...
Ansonsten hat das game top potential...

Ich hoff ja echt das man zum Ladder und Tunier zocken nicht auf die ESL angewiesen ist, meiner meinung nach der Größte Fehler den nen Spiel haben kann in der Hinsicht...
Kein Spiel ist auf die ESL angewiesen ;) Des weiteren solls ja auch noch andere Ligen geben ;)

Unter welchem Nick ich unterwegs bin dürfte ja klar sein :?

Naja... ansichtssache.
Wenn der liebe Publisher nun auf den Trichter kommt das besser Geld in die ESL gesteckt werden sollte ( und natürlich in International Vergleichbare Organisationen ) statt nen eigenen Tunierteam aufzustellen ist man auf z.B. die ESL angewiesen.
Meiner Meinung nach das schlimmste was einem eSport game passieren kann... ( die ESL hat die letzten jahre imho extremst abgebaut ).

<---

Habs auch aber noch nicht die Zeit gefunden zu spielen^^

Solltest du auf jeden Fall :) Wie ich finde, ein Spiel, bei dem sich ein zweiter Blick lohnt...und, achja, behalt den 11.Juli im Auge...

Bekommt man als Teilnehmer der Closed eigentlich automatisch nen Open Key (geht der alte?) oder muss man sich neu darum bemühen?

Back