Wohin fahrt ihr in Urlaub nächstes jahr

so das mit nächstes jahr hat sich echt erledigt.oder sage mal für die nächsten 2 jahre
 
Urlaub,keine Ahnung. Aber wenn will ich nit mit,kann ich nämlich nit pc speilen,lol. Fahr aber wahrscheinlich näöchstes Jahr nach berlin (Abschlussfahrt) vom 11.7 bis 15.7 . Und das aller geilste is ,dass am 12.7 in Berlin die LoveParade is,lol. Allerdings,es nr so ein Termin,wir haben so noch nix konkretes,aber wenn :eek

Für alle die,die nit wissen,wo es schön auf der Welt ist,ein kleiner Urlaubsbericht von mir:D:

Am geislten fand ichs am Garda See (Italien). War ein saugeiles Hotel (4 Sterne) und ca.10min weg kam man dann in die Stadt (Limone).War so ne schöne Stadt. Allerdings,man muss bedänken das ich da als kleines Kind war. Das letzte mal 1994,glaub ich.Und dann noch in Ägyptenvor 2 Jahren,das war auch cool.Wie die Stadt hieß, weiss ich nit mehr(aber doch ziemlich bekannt,so ne Touri-Stadt), irgendwo an der Süd-Spitze des Sinais.
Sollten eigentlich in ein 5 Sterne Hotel,aber das war "leider" nch nit fertig und so kam ich+meine Eltern ins "Hilton Waterfalls". Das war auch ein fettes Hotel. Ich hatte sauviele US-Fernsehsender (was will man mehr im Urlaub:D), für die Kinder gabs dann noch Getränke kostenlos und ca.50meter vom Hotel entfernt kam man dann ins Wasser...ABER da konnte man nich frei schwimmen,denn ansonten hätte man nur gegen (tote) Korallen geschwommen. Deswegen nochmal 50meter über sau spitze (tote) Korallen und dann ins freie Wasser. Aber wenn man dann soweit war,kam man dann an die Riffkante und das war sau fett. Was da für Fsiche rumgeschwommen... (dieser Rote Teufels Fisch,der sau giftig is (und auch Menschen töten kann,weiss ich aber nit mehr genau). Von denen hab ich so 5-6Stück gesehen und noch ein paar kleine Quallen).

Die Kosten waren auch nicht so groß, es gab fast immer Kinderermässigung oder mein Vater hat irgendwie ne Kostenrückerstattung gemacht,so hat man dann ein paar Hundert Mark zurückbekommen :D)
 
NIRGENDS!!!!! *schnief* das topic is so deprimierend. Das haut dich auf den harten Boden der realität. :(( :((

Ich geh mal Geld zählen. Vielleicht kann ich mir nen Cafehaus-Besuch leisten. :((
 
omg Ich muss auch auf vieles verzichten wegen dem urlaub aber ich muss mal wieder weg hier alles ziemlich öde darum sparen sparen sparen und ab in den flieger nach lanzarote
feuerber.jpg
 
Back
Top Bottom