• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 38 - a-L.Dackel vs sCa.stefros

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hier eins der Finalspiele vom Weihnachtscup gegen das Dackelchen.
Ist soweit glaube ich ganz nett anzusehen und man sieht doch sehr deutlich was das Spiel entschieden hat :)

Viel Spaß damit.
 

Attachments

  • [07-12-23 @ 21.08] stefros(S) vs a-L Dackel(G).zip
    163.7 KB · Views: 194
Türlich hat er ....... und das obwohl er mehr Kohle hatte :p
War aber ein schönes Spiel! hättest du auf das schildupgrade gewartet vor dem Angriff und hättest dich nicht von den paar Panzern ablenken lassen wärs enger geworden glaub ich!:top
 
Last edited:
Dackel ist einfach übelst stark. Dackel>all. Damn die Shockwave war ja mal das personifizierte Böse.
 
Jep, ihr habts richtig erkannt, ich war am gewinnen, vielleicht findet ja einer raus warum ich verloren hab, war ein ziemlich kleines Detail am Ende, muss aber nochmal selbst gucken was die Ursache war, ich schaus mir nochmal an :)

edit: ok hab gesehen warum, omg wie bescheuert XD
 
ich guck auch mal .... hab grad zeit und langeweile ^^

€dit: omg bööööse artillerie .... das hat auf jeden das game entschieden :o
stormrider > harvester und dann so aufs maul zu bekommen .... bitter
 
Last edited:
Ja,schönes game.
Mir ist aufgefallen,dass wenn man unten anfängt und nach rechts spidered passen die refs nicht auf die Brücke,aber wenn man nach oben spidered passen die refs immer auf die Brücke.

Apc engi mine drop ist imba. ^^
 
das ist doch allgemein bekannt !?
wenn du oben anfangst kannst du dafür nur nach unten und nicht nach links
 
das ist doch allgemein bekannt !?
wenn du oben anfangst kannst du dafür nur nach unten und nicht nach links

Achso,wußte ich bisher nicht.
Aber wenn ich oben anfange,spider ich immer nach links,weil der Gegner ja nach oben spidered und ich mit sonics ihm da von der Seite verscheuchen kann. ^^
 
€dit: omg bööööse artillerie .... das hat auf jeden das game entschieden :o
auf den ersten Blick schon, aber eigentlich war es ein Gebäude von mir was zu dem Zeitpunkt das Game entschieden hat :)

Das mit dem hoch, runter und rüberbauen ist doch allgemein bekannt Liang, solltest mehr strat forum lesen :p
 
@ stefros: sieg verschenkt!

1.) mcv hochbewegen, den minendrop kennen wir alle von avilo! den bauhof hättest du retten können: hast das ja gesehen!
2.) du hattest die bessere eco : 15000 zwischenzeitlich! in einheiten ummünzen!! tripods!!
3.) zeitpunkt deines angriffs, glaube du warst zu siegessicher: erst auf schildupgrade warten und deine 15000 in einheiten ummünzen! dann attackéee!!
4.) imba shocktrooper haben mir gefehlt!!
5.) du musst buzzer besser nutzen: am anfang beide tibtürme von dackel angreifen! je ein buzzer zu je einem tibturm! e f1 r f1 f3 y = buzzerhive sellen. klappt häufig nen engi zu killen! ausserdem buzzer in gebäude in der mitte setzen so haste top scout units. die sniper im späteren spielverlauf mit buzzerdrop ausm häusle killen! buuuuzer kosten nix!!
6.) auf die shockwaveartillery achten und tripods wegziehen!!

resumée:
aber ... vor dackel brauchste keine angst haben auf stusa. im gegenteil dackel muss sich fürchten! du hast das spiel diktiert! schönes harvester harrassment mit stormrider und devourer auch mastermind gut genutzt! dackel hat nur versucht dich zu detechen mit apcengi und firehawks!!

schade :(, dass du beim grand final nicht dabei bist!

klasse!! hast du hier mit ja bewiesen! :top
 
auf den ersten Blick schon, aber eigentlich war es ein Gebäude von mir was zu dem Zeitpunkt das Game entschieden hat :)

Das mit dem hoch, runter und rüberbauen ist doch allgemein bekannt Liang, solltest mehr strat forum lesen :p

meinste Stase ?

ginge es eigentlich die eigenen tripods ins stasefeld zu haun oder bleibt der emp faktor bis danach erhalten ?

naja hättest ja auch auf die mammuts haun können ^^
 
........apropos grand final

hättest das conyard nicht verlieren dürfen, aber zu gut war das game nicht wie ich finde. Deine devourer unten in der ecke am 2ten tib von dcakel hätten eher gekillt werden müssen.. also gleich emitter ready damit da unten nix passiert. Aber das conyard war noch schlimmer.. diese beiden sachen haben es ja spannend gemacht.
 

Attachments

  • CC3TournamentBracketsRound1.JPG
    CC3TournamentBracketsRound1.JPG
    197.2 KB · Views: 99
Last edited:
sowas mach ich ja mit paint besser ;) btw khaoz ich denk du bist schlechter als dackel, was nu ? du verwirrst mich...
zum spiel: war schön bis zu deinem letzten angriff stefros... ^^
 
stimmt, aber irgendwie kam mir so ein gedanke seinen bauhof einzunehmen im gdi mirror. Wenn ich genauso spiele wie dackel könnte ich ja gewinnen :)
 
ROTW Medaillen +1
Dackel
stefros
 
ich hab nur 2 sachen zu bemengeln. die falsch platzieren sturmsäulen um dein tech zu sichern ... besonders die erste. das sind mind +3 tripods die man mehr hätte haben können und das schild upgrade.

das stase schild hätte man tatsächlich anders nutzen können :P evtl auf die eigenen tripods ^^weil man sieht nie wo das arti feuer hin geht :/
 
Back
Top Bottom