• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 35 - Liang VS LF Media

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Uii war ein knappes Spiel.
Am Ende habe ich alles Strom von allen Gebäuden ausgeschaltet(ehrlich gesagt habe ich dem Strom von 2 Gebäuden ausgeschaltet,da ich nur noch 3 Gebäude übrig hatte weil der xxx predator spam meine base überumpelt hat ^^),um einen MINE DROP zu machen der mich gerettet hat,sonst wär ich wohl tot gewesen. ^^
MINE DROP makes my day! ^^

Wer will kann ja mal reinschauen.

Edit:Komischerweise ist mein rank nicht hochgegangen nach diesen game und LF Medias rank ist von 4 auf 3 hochgegangen.Strange...
 

Attachments

  • LF Media.zip
    153.9 KB · Views: 102
Last edited:
there was a message at start of game saying "problem communicating with stats server, match results may not get reported."

for this reason, i can't take the game too seriously ^^

gg tho,nicely played

-lazerflip
 
Das ist 100x besser als das "pro smurf" game. Super micro von beiden!! Es geht hin und her.Beide spielen sehr aggressiv und übersichtlich.Geil fand ich die 10 rauchenden Predators von LF und den Mine Drop.Du hast das Spiel dank der Scorps gewonnen gegen die LF nichts unternommen hat.

Tolles Replay!!
 
Das ist 100x besser als das "pro smurf" game. Super micro von beiden!! Es geht hin und her.Beide spielen sehr aggressiv und übersichtlich.Geil fand ich die 10 rauchenden Predators von LF und den Mine Drop.Du hast das Spiel dank der Scorps gewonnen gegen die LF nichts unternommen hat.

Tolles Replay!!

Vielen Dank,dass es dir gefallen hat Sniper,aber war leider nicht soviel unit mix wie in dem replay VS Xyven.Hätte gerne auch paar EMP buggies gepumpt,aber auf solchen kleinen maps kommt man kaum dazu die gescheit gegen predator spam einzusetzen.
 
gratz liang.scheint wohl deine map zu sein ;)
ich mag sie net ^^

THX Walhalla.
Man muss auch dazu sagen,dass ich ja 2 mal verloren hab von dem 4 Silber replays,aber ich freu mich trotzdem immer,egal ob ich verlier oder gewinn.Hauptsache beide Spieler haben gut gespielt und Spaß am game gehabt,so dass ein unterhaltsames replay enstanden ist.

PS:Ne,meine fav map ist die coastline map.Da spiel ich gerne drauf. ^^
 
1 ROTW LiangHuBBB, Bleed9876789
 
Back
Top Bottom