Liang VS HellAPM

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
War das erste Spiel,dass ich gemacht habe mit den neuen patch und dann erwisch ich so einen Gegner,der wahrscheinlich schon die ganze Nacht games durchgespamed hat.
Hatte kein Plan,wie ich spielen oder bauen soll und erst recht nicht mit Scrin.

Zu dem Spiel:
Was sehr erwähnenswert ist das buzzer micro am Anfang von mir. ^^
6 buzzer hauen 5 buzzer weg ohne einen buzzer zu verlieren. ^^

Desweiteren war ich nach den ersten paar Minuten Aufbauzeit nur noch im survival mode.
Ob ihr es glaubt oder nicht.Der hat mich fast mit 4 mechapedes überrant,weil ich so eine crap BO gemacht habe. ^^
4 mechapedes hauen mir 2/3 meiner Basis weg.
Overlords wrath haut mir 20 seekers weg=0 units left.
Ich bin die ganze Zeit nur auf tier 1 während der tripods spamed und sie mit corruptors supported.
Hat auch schon Hexapod und ich immer noch auf tier 1 mit seekers.

Also wie schon gesagt.Nach den ersten paar Minuten Aufbauzeit war ich nur noch im survival mode.
Zum Glück habe ich mir dann sein CY und sein surveyor gecaptured,was eine Wende ins Spiel gebracht hat.

Wer will kann mal reinschauen.
 

Attachments

  • hm.zip
    121.7 KB · Views: 21
n1 liang^^ Skill Vs Patcherfahrung, das sah man deutlich. Dein Gegner machte mehr als nur viele Fehler, hatte halt aber mehr Geld als du, besonderst am Anfang. Hast sicherlich gemerkt das dir Staserushs nichtmehr helfen.

Was mich wundert ist das keiner von euch die Tiberiumtürme einnehmen wollte am Anfang. Auch wenn die nur noch 10$ die Sekunde geben...in der Relation kann das viel sein.
 
Kein Grund noch mehr Geld zu investieren,um am Anfang um die tib spikes zu kämpfen,weil es sich in 1.1 auf keiner map mehr lohnt,die Teile am Anfang zu holen,außer auf USA.
War ja durch meine crap BO eh schon total money screwed gewesen.
Bei den stasis Schild rush,dachte ich,dass ich ihm sein CY einfrieren kann,um ihm dann alle Sammler mit den dessins zu kicken.
War wohl falsch gedacht. ^^
 
Back
Top Bottom