Wo/Wie kauft ihr TW ?

Wo/Wie kauft ihr TW ?

• Ich kauf es normal im Laden um die Ecke

Votes: 43 43.0%
  • Online Shop

Votes: 7 7.0%
  • Online Shop (Kane Edition)

Votes: 36 36.0%
  • US Import

Votes: 2 2.0%
  • als Prämie/Preis/bekomme es geschenkt

Votes: 4 4.0%
  • Ich habe nicht vor es zu kaufen

Votes: 8 8.0%

• Total voters
    100
Kane oder normale Version?

Ich denk mal das es die normale ist... allerdings ist in der Anzeige das Bild der Kane Edition. Ich weiß ja nicht wiso ihr alle mehr Geld für die Kane Edition ausgebt nur weil 1 Gebäude und eine Unit andere Name haben o_0

Es sind ja nicht nur die von dir genannten Änderugen, welche die Kane-Edition für viele so interessant macht. Zudem erhält man mehr oder weniger taugliche Goodies (Anklicken), welche aber nicht an die Gimmicks früherer CnC-Collectors-Boxen herankommen.

Ich werde bei EBGames.com bestellen. :)

Ich kauf mir Kane Ed. bei Saturn ..

Will ja englisch installen .. da deutsch eh suckt ^^

warte erstma die demo ab :P aber wenn man das dann bei amazon.de bestellt, kriegt man es dann trotzdem am releasetag und wird es per Post oder per DHL o.g. gesendet?

amazon - kaneedition schon vor 4 wochen vorbestellt
wenn schon denn schon ...und wenns ein fehlkauf sein sollte...egal..spiel ich halt wieder cs:s und bf2.

Ich denk mal das es die normale ist... allerdings ist in der Anzeige das Bild der Kane Edition. Ich weiß ja nicht wiso ihr alle mehr Geld für die Kane Edition ausgebt nur weil 1 Gebäude und eine Unit andere Name haben o_0

Die Kane Edition Edition hat Bonusmaterial und zusätzliche Sprachen zur Auswahl. Das reicht für einige schon :) Ist doch mal lustig die Briefings in französisch zu gucken :D (Kane der Charmeur hehe)

Amazon schon ewig vorbestellt. Naja da die Kane Edition bei Amazon in die ab 18 Regio fällt denke ich kommts mit DHL und da mit alters Check ...

gibt es eigentlich noch andere versandhäuser ausser amazon wo man sich das vorbestellen kann?

Crash wird 10x Tiberium Wars von EA bekommen, wegen seinen Anstrengungen usw. Er hat mir 1 versprochen. K.A. ob er noch welche hat. Könnt ja ne PM an ihn schicken;)

Sabbel net son Müll sonst glaubt das noch einer^^
Ich bekomme nur eine Version vom Covercontest :D

Bei Ebay gibts nen Angebot für 25€ da bekommt man die Kane Edition aber aus Singapur.
Dat soll Original sein, anhand der Bewertungen des Verkäufers wird das wohl stimmen.
In seinem AngebotsText steht geschrieben das es Englishe Version ist.
Ich hab ihn gesagt das die Kane Edition Weltweit Multilingual sein wird, und er meinte er hat keine Ahnung, EA meinte es sei English.
Wat glaubt ihr, kann man das kaufen? Ich hab schon oft gehört das man aus Asien Importspiele Original und extrem billig bekommt. Ich hab z.B. für 10€ nen Half Life 2 Key bekommen aus China, und konnte nen eigenen Account erstellen HL2 und CS Source zocken.

hi, ich hab mal folgende frage, bei amazon steht "voraussichtlicher versandtermin 27. März"

ist das möglich wenns erst am 29. bei uns veröffentlicht wird?

ja

ja mann bekommt meistens von amazon die spiele 2 tage odereine tag vor release bzw genau aum stichtag .

mal ne Frage, die Versionen die man in der Videothek ausleihen kann, wie kann man mit denen online spielen? man muß ja mit sicherheit ein Passwort usw. festlegen für das online zocken.
wie machen die das, das nicht einfach jemand das PAsswort äündert und nur noch er online zocken kann?
oder wird das ganze nicht gehen.
ich hab zur zeit irgendwie die Befürchtung das es im Multiplayer doch nicht so ein super game wird:( und wollte es vorher mal 2 Tage lang ausprobieren, bevor ich so viel GEld ausgebe

wenn dus als erste ausleihst ist es dein acc, bis es jemand gebraucht kauft und sich beim ea support meldet das seine serial weg ist ;)

jetzt wo die demo draußen ist, bin ich mehr denn je davon überzeugt es mir nie zu holen :)
ich sehe keine vorteile gegenüber spielen der älteren reihe, eher noch nachteile
und an support glaub ich vorläufig eh nich ^^

jetzt wo die demo draußen ist, bin ich mehr den je davon überzeugt es mir nie zu holen :)
ich sehe keine vorteile gegenüber spielen der älteren reihe, eher noch nachteile
und an support glaub ich vorläufig eh nich ^^

meine pläne meinen PC für das game aufzurüsten, werde ich wohl auch erstmal auf Eis legen^^

Back