Wo sind die Karten abgespeichert???

Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Hallo alle zusammen ich habe meinem Kollegen versprochen ein paar gute Maps per CD (Da er kein Internet hat)vorbeizubringen aber das ist schwerer als ich gedacht habe denn ich dachte es wären ein paar auffällige Dateien.
Leider falsch gedacht :(
Brauche hilfe :haeh
 
Alarmstufe Rot 2 -> Maps..

Kopiere einfach alle!
Er soll sie sich bei ihm überschreiben!
Dann hat er seine alten, und alle deine Neuen-
 
Meiner Meinung nach liegen die einfach im Haupt-Ordner des Spiels,
bei Yuri enden die mit .yrm, bei ra2 weiss ich grad nicht :)
 
jup, die liegen alle im hauptordner des spiels... bei ra2 sind es .mmx datein
 
lol lönnenten das diese Dateien bei den unten angehängten Dateine sein ???
Und wo muss ich sie dann abspeicheern bei der Gleichen stelle wie bei mir oder :?
 

Attachments

  • Dokument.doc
    173 KB · Views: 9
Last edited:
bei ar2 haben die dateien die endung .mmx oder .mpr

auf deinem ss sieht man genau den ordner wo sie sind und wie sie heissen und wenn du bei windows noch "endungen von bekannten dateinamen ausblenden" aus machst, dann siehste auch alle endungen
 
Back
Top Bottom