Wo liegt der Unterschied zwischen Strategie und Taktik?

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Btw. Freezy was isn der Unterschied zwischen Strategie und Taktik :D.
Das klingt bei dir, als wären das 2 völlig unterschiedliche Dinge wie Spiegeleier und Schuhe :ugly.
 
Jetzt packen wir die Diskussion aber net schon wieder aus... such bitte mal jemand den alten Flamethread dazu raus :D
 
Btw. Freezy was isn der Unterschied zwischen Strategie und Taktik :D.
Das klingt bei dir, als wären das 2 völlig unterschiedliche Dinge wie Spiegeleier und Schuhe :ugly.

Es sind zwei völlig verschiedene Dinger :)
 
Ich hab einpaar Leute aus meiner Friendlist gefragt und die alle meinten auch, dass das Beides ein und das Selbe ist.
 
Dann solltest du mal deinen Freunden ein höheres Bildungsniveau nahelegen
 
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-unterschied-zwischen-strategie-und-taktik-erklaeren
Strategie und Taktik sind, wie Kabark schon feststellte, Begriffe aus der Kriegsführung.

Du kannst 16jährigen den Unterschied schön mit diesen Sätzen verdeutlichen:
Unsere Strategie war, den Kampf diesmal zu gewinnen. Unsere Taktik war, im Morgengrauen anzugreifen und alle tüchtig zu verhauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_(Militär)
http://de.wikipedia.org/wiki/Taktik_(Militär)
 
Operativ wollten wir dann doch lieber ausschlafen :p
 
Btw. Freezy was isn der Unterschied zwischen Strategie und Taktik :D.
Das klingt bei dir, als wären das 2 völlig unterschiedliche Dinge wie Spiegeleier und Schuhe :ugly.

Jetzt hast du mich aber enttäuscht! Sonst weißt du alles, wirklich alles was so im C&C Universum abging und noch abgeht und du kennst das neue C&C ja quasi auch schon besser als jeder andere hier und nun dieser Patzer? :(
 
C&C Wissen ist nicht Allgemeinwissen^^
 
ich freu mich echt schon die 2 im Gen2 Chat zu sehen und zu lesen :awesome:
 
ich freu mich echt schon die 2 im Gen2 Chat zu sehen und zu lesen :awesome:
Sorry das Dreckspiel kommt mir nicht aufn PC, ist ja wie ein Virus, schlimm genug das ich Origin auf meinem PC dulde.
 
Ich hab vorher nichts geschriebn ich hab das geliked um ganon zu ärgern. Ka warum er es geliked hat :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom