Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Heute gab EA anlässlich der derzeit in Los Angeles abgehaltenen E3 eine Pressemitteilung zu C&C heraus und veröffentlichte einige interessante Details auf Twitter!

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Korrigier mal den Link zur C&C Website.

Ansonsten netter Artikel.
Ich hoffe es gibt in den nächsten Tage ein Haufen Gameplayleaks.
 
Later this summer könnte noch bedeuten, dass sie sie noch in der ersten Hälfe 2013 starten. Aber so wie es formuliert ist sieht es danach aus als hätten sie den Start der Closed Beta nach hinten verschoben. Positiv formuliert: Mehr Entwicklungszeit bis sie es einer großen Menge an Spielern zeigen - etwas was sich die Community in den früheren Titeln immer gewünscht hat.

When it's ready.™
 
Warte mal das ist doch nichts neues... Die Alpha läuft doch schon seit 2monaten oder länger-.-
Ka was hier dran nu besonders ist immerhin hatten wir gameplay leaks schon vor 1nem Monat...
 
was sind die Bedingungen um da mitzumachen? (außer der Registrierung auf der Seite)
 
Warte mal das ist doch nichts neues... Die Alpha läuft doch schon seit 2monaten oder länger-.-
Ka was hier dran nu besonders ist immerhin hatten wir gameplay leaks schon vor 1nem Monat...

Das ist das erste mal dass es dazu eine offizielle Stellungnahme gibt.
 
Ich finde die Überschrift etwas reißerisch die hätte man ruhig anders zu dieser news formulieren können. Das die Alpha bereits läuft wussten ja bereits fast alle hier. Das die Beta so wie scheint nach hinten verlegt wurde wusste bis jetzt noch keiner und das ist die wohl wichtigere information finde ich.
 
Ist "Closed Beta Start nach hinten verschoben" nicht die aggressivere Version?

Der jetzige Titel ist nicht wirklich reißerisch, vor allem mit der Begründung es hätte eh jeder schon gewusst. ;)


edit: hab mal den Forentitel auf euren Benutzerwunsch hin angepasst. :)
 
Laut Twitter erfolgt die Einladung nach Reihenfolge des Ultimate Erwerbs. Mit meinem 16.05 kann ich mir eine frühe Einladung wohl in die Haare schmieren :(
 
Ich hatte es mir im Januar geholt.

Ich habs 2mal

Einmal gewonnen (ewig her )und einmal von Blechi schenken bekommen (vor 1Monat ), sollte ich 2 Einladungen bekommen kann ich einen den Acc borgen :D
 
I am expecting BETA before the end of June aka first half of 2013 and will be sullen if that is not the case.
 
Die Gewinner vom TA Server 75 haben alle einen Alpha Key bekommen.
Bin ja selber überrascht hatte mit einem Beta Key gerechnet^^
 
So basically we all bought the ultimate edition and we get to play the game a couple of months at best before release, pretty shit in my opinion
 
as far as i know, they already sent out some invites to TUC buyers
 
Bin für Beta-Key Einladungen fürs UF. Wenn hier einer die C&C-Fahne stets hochgehalten hat, dann doch das UF.

Hab mich nun auch nochmal angemeldet, hatte mich auch schon damals bei der ersten Anmeldemöglichkeit (also noch Bioware im Boot war) für die Beta registriert.
Aber scheinbar gehen erstmal Einladungen an alle "Ultimate Collection Käufer" raus, was ja auch ok ist. Nur das heißt für mich wohl noch seeeehr lange warten.
 
Back
Top Bottom