Wo kommen eigentlich eure Nicks her?

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
lol
der idee für den thread is mir grad beim werbung lesen in der zeitung gekommen

da gabs n kuchen der heißt comtess da hab ich natürlich sofort an c0mtesse gedacht
und dann bin ich auf die idee gekommen wie wohl die ganzen nicks zustande gekommen sind

erzählt mal wie ihr eure nicks bekommen habt
und welche ihr schon hattet

also mein nick is leicht ableitbar da ich finde das DJ Floorfilla einfach ownt :)
früher hieß ich ThE-MEteOR das hab ich auch von nem music-track den ich auf cd hatte
der hieß auch The Meteor und war von Vectrex

hm...also ich Ra2 angefangen hab, hab ich mich Sporkey ^^ genannt
In Deutsch hatten wir da gerade "Im Wetsen nichts Neues" behandelt un da fand ich den Krop ganzs kewl .... gab aber schon ziemlcih viele Varianten davon, hab ich einfach rückwärts genommen - klng doof, dann halt bissl abgewandelt zu Sporkey ^^

Naja un wie ich auf WhereZone gekommen bin löl kA
stand unter Zeitdruck :p

beforegod...weil wir hatten damalz n clan da musste ich mir was mit god machen
und fert halt weil ich gern pferd trinke

also:

es gab nen mädchen in meiner klasse die hieß marisa (tut sie immer noch >_<) und zu der hab ich immer Resi gsagt. Das mochte sie überhaupt nich =) und da ich ja so nen geilen nachnamen hab (Totter) sagte sie zu mir Totti. Und seit dem nennt mich jeder Totti sogar lehrer

Hat also überhaupt nix mit dem Fußballer zu tun

trancegot (musikrichtung +frühere einbildung) oftmals hatten meine nicks auch irgend nen zusammenhang mit dem jeweiligen clan

hatten wir das nich schonmal?
hm Outrider... weil ich mich in nem Animeforum so um Dezember 2001 rum angemeldet hatte und ne Vorwand suchte da überhaupt posten zu dürfen lol
mope hat mir damals das Forum gezeigt, war zu diesem Zeitpunkt grad aus nem WH40k Forum ausgestiegen und im AiR ging ja zu dem Zeitpunkt dann auch ganz gut die Post ab, passte also ziemlich gut.

Ich hatte mich zuerst mit dem Namen Seijushi_Bismark angemeldet, dem Originalnamen der Serie Saber Rider and the Star Sheriffs, das war halt mein Vorwand dahinzugehen :D

das war aber ziemlich umstädnlich... man hat mir dann den Sonderrang Outrider der Dependance verpasst den ich dort bis heute trage und weil das wie gesagt ziemlich beschissen mit Seijushi_Bismark war hab ich mich in Outrider umbenannt. Nen Monat später hatte ich den Nick komplett übernommen.

Outrider warn halt "die bösen" in der Serie :D

wer's genauer wissen will:
2 Outrider
Saber Rider

Auf meinen zweitnick Nipponraider kam ich dann eher spontan...
Nippon bzw. Nihon is halt Japanisch für Japan und Raider is ein Stoßtruppteilnehmer laut Wörterbuch O__o
hat auf jeden Fall was dynamisches und ne Connection zu Japan is da. :D

lolol out ._.

Stefros wie Stefan Rössler aber da keine Ös gehen (westwood) pech gehabt bzw. Glück hört sich eh bessa an >_<

Hab noch nie anders geheissen ....

jo out den thread hatten wir erst aber macht ja nix^^

früher hiess ich Ra2Co0l weil ich nen Ra2 nick machen musste da alle so hiessen und inst!nct heiss ich jetzt weil ich find das das zu counter strike passt und seitdem heiss ich immer so und das wird auch so bleiben :)

jo six2010 kam wohl davon weil jeder meiner kumpelz mich sixpack nennt und das 2010 is halt ein erkennungszeichen meiner guten freunde die haben alle 2010

Topic hatten wir schonmal^^

Ahja: mein Nick kommt von p wie pWnAgE^^

Also...

Mein erster Online-Nick war Magic07 ! Weiss auch nicht mehr genau was es damit auf sich hatte damals, glaube hab das Kartenspiel Magic, the Gathering gespielt...

Naja dann gabs ein Spiel, das hiess "Jagged Alliance" und da gabs ein Typ der hiess Shadow, war so ein getarnter Söldner mit Sturmgewehr etc. Und naja Shadows gibts eh schon zuviele...und naja per zufall bin ich grad am Jay Leno kucken auf NBC, und daraus ist dann ShadowJay entstanden. Hat mir aber dann nicht mehr so gefallen weil er zu lang ist, sprich keine gute Kurzform hat, deshalb musste ich mir was neues überlegen...

Hab dann n Cartoon gekuckt auf Cartoon-Network, mit so 2 Katzen die mit einem Jet durch die Gegend düsen...einer hiess Razor und der andere T-Bone. Naja, T-Bone war nicht so das wahre, und Razor ging ned, gibt auch zuviele davon...dann kam ich die Idee auf Sky+Razor, aber das O störte mich, und deshalb hab ichs einfach in ein E umgewandelt, und keiner hatte den Nick, und ab dann bin ich bei dem geblieben...Skyrazer !

Ist echt schwierig neue Nicks zu erstellen ;)

Hm ist nen cooler thread.Also zu meinem UF namen bin ich durch Verona gekommen.Weil ich ja ein Spinat Fan bin hab ich mich damals als ich bei $$$=GeRm einfach GeRm+ lecker BluB zusammen gemacht =GeRmBluB!
Es kommt allerdings auch auf das Spiel an was ich geraden zocke! :)
Aber der Nick GeRmBluBexzistiert bei GeRm net mehr wurde gekickt.Exsistiert hier nur im uf :>!

naja, mein erster nick war elefant87 ;)

der nick hat dann hald mit der zeit gesuxxt. dann habe ich son englsih programm egstartet und bisschen nach geilen woertern geschaut. jo bei breakdown bin ich dann hald haengengeblieben. weil 4 = A ist dachte ich sieht sicher noch kuhl aus und habe mir dann den nick gemacht. bre4kdown. das ist eigendlich mein hauptnick. habe dann vor einiger zeit nochn nick gemacht, pure30cm mit dem spiele ich im moment eigendlich ts bis ich keine lust mehr auf den nick mehr hab dann bin ich wieder bre4kdown. na muesst nicht so schauen habe keine 30 cm ;)

naja,Akira223 setzt sich ja aus Akira und 223 zusammen (wär häts gedacht>_<(:D)).Akira is ein sau fettes cooles Schiff bei Star Trek,sieht sau cool aus, jo,und da hab ich gerade den Namen gesetzt. Und da WestWood immer son stress mit den Nicks macht,hab ich gerade 223 hintendran gemacht=> Weil 223 hatte ich schon bei Cell223,mein 23454545 Nick für ww,da die mir alle 5Wochen meinen Nick gesperrt hatten,weil ich irgendwas falsch gemacht hatte.

Und atm bin ich halt bei Fs entweder mit Skalar223 oder Turok223 unterwegs. Skalar is ein schöner,teurer Fisch fürs Aquarium und Turok kommt vom Nintendo Spiel her. DAs 223 is halt ein Erkennungszeichen. wenn ihr dass seht,bins wahrscheinlich ich..mh,lol

mein erster nick war burns55 ...
der name kam von den simpsons mr.burns !!
David kommt von dem hebräier david , die idee hatte meine mutter ! lol

sky hast noch karten?

ähmm, ich heiße eigentlich schon ewigkeiten BLACKCOOL, nur am anfang hieß ich BLACKCOUL bzw BLACKCO0L weil BLACKCOOL schon belegt war (hab den arsch noch nie online gesehn)
naja, heiße ja heute noch so...
BC

is mein uralt name vom rollenspiel dsa(das schwarze auge) und ich hab ihn eben in mein online leben uebernommen...

Klingt nach nem relaxten Spielmeister wenn der das genehmigt hat
34.gif

Akira is ein sau fettes cooles Schiff bei Star Trek,sieht sau cool aus

bor diese Ideenlosen Star Trek Produzenten! Jetz klauen die schon Anime für ihre verschissnen Schrottmühlen lol
Akira war _DER_ Anime überhaupt!
hm.. den könnt ich mir eigentlich mal ziehn :D

Back