- Reaction score
- 0
musste er ja genehmigen weils nur ne abkuerzung fuer nen langen thorwaller namen is
und er nich immer den langen namen sagen wollt
) Saucooles Auto-Baller-Spiel im 70er-Jahre-Stil. Ich brauchte halt einen Nick, da hab ich mir überlegt... irgendwas mit Psycho. Da es damals in unserer Clique ein Synonym für "Trottel/Idiot/Spinner" namens "Psycho Eugen" gab (fragt mich nciht ,wer sich DAS ausgedacht hat), dacht ich mir: Na jut, dann eben Psycho Eugen.

1

Original geschrieben von Outrider
bor diese Ideenlosen Star Trek Produzenten! Jetz klauen die schon Anime für ihre verschissnen Schrottmühlen lol
Akira war _DER_ Anime überhaupt!

Titanic ? >_<Btw,die meisten Schifs-typen haben entweder Flußnamen oder Ländernamen

.Jedenfalls gabs da nen Typen der hies chnlegend also sozusagen China Legend und ich fand den Namen cool und da mir in RA2 nix besseres einfiel hab ich einfach autlegend also Austrian Legend gewählt.Also ich finde den Nick cool

Für die, die`s noch ned wissen: In TS wird man als Frau immer so dumm angelabert. Also mein erster Nick Johanna19...das war ned zum Aushalten
Dann hab ich einfach englische unbekannte names gem8. Irgendwann hab ich dann eben die Nicks c0untess und c0mtesse gem8. Hatte mit den Nicks meine Ruhe in TS und war also zufrieden mit ihnen. Daher sind sie bis jetzt geblieben