Wo kann ich Stunde Null kaufen?

Reaction score
0
Ich muss heute noch dringend irgendwo die Stunde Null auftreiben, in der Umgebung von Duisburg :D aber ich finde das nirgends, bei EB-Games und Media Markt haben die das nicht, hat da jemand ne Idee? auch in keiner Videothek hier, das ist nicht normal...

Oder will jemand aus Duisburg seins verkaufen :D bitte pm

Kauf doch einfach bei Amazon .. und lass dir das per express zeugs liefern dann haste es am nexten tag ..

Komm zwar nicht aus Duisburg aber Karstadt, Saturn, kleine PC Läden sollten das schon noch haben

ebay! Amazon! oder geh mal second hand games falls ihr sowas habt!

also das selbe problem habe ich auch ich habe es mir jetzt ueber amazon bestellt ber die koennen es erst ab dem 1.10.05 liefern nun warte ich ....un dich hab eauch bei uns in alle läden geguckt nirgens zu finden

also Mediamarkt, Medi-Max, Pro-Markt, Karstadt, und 5 ! Videotheken hattens ebensowenig wie EB-Games+Saturn in Essen und EB-Games im Centro... aber bei Saturn im Centro gabs das zum Glück... war ein actionreicher Vormittag :) das Problem war die Eile, weil wir heute abend ne kleine Lan haben, und das Spiel fehlte :) ebay und amazon waren ja schon klar ;)

€ klar hab ich generals schon :)

ihr hab ccg classic orginal oO ? hab vor 2 1/2 jahren mal 22€ bezahlt und das wars ^^

? wie geht das ?

vom m8 original installiert?
btw: alle zh spieler könnten den gleichen original cd key haben .lol

Back