Wo bin ich? Round 3

Hoffentlich spielt noch wer anders mit, sonst wird das mit den Überholen von Talatavi nichts mehr. :D

Exzellent gelöst. ;)

BlaBlaBlavi 44
Raoul"TheUmzieher"Duke 35
SonMongGolkhan 32
Aki 28
camionero 19
Blade 6
iLLu` 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
z0ra^ 1
stone 1
Aightball 1
excite|blactail 1
 
Wo steht denn dieses hübsche (germanische) Turmduo?
 
Und weiter geht die SonGohan-Robi-Show :top

BlaBlaBlavi 44Raoul"TheUmzieher"Duke 35
SonMongGolkhan 33
Aki 28
camionero 19
Blade 6
iLLu` 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
z0ra^ 1
stone 1
Aightball 1
excite|blactail 1
 
Geht doch. :D

BlaBlaBlavi 44
Raoul"TheUmzieher"Duke 35
SonMongGolkhan 33
Aki 29
camionero 19
Blade 6
iLLu` 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
z0ra^ 1
stone 1
Aightball 1
excite|blactail 1
 
War doch einfach o_0 Kennt man doch aus Film und Fernsehn.

Na, was hat denn der gute Onkel Aki heute mitgebracht?
Wo ist das und wer wohnt da?
 
Titicacasee, Bolivien

Die südamerikanischen Uros leben hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uros

Edit: Ups das scheint sich auf der Peruer Hälfte zu befinden.


P.S.:
Bezog mich darauf das es nicht Tala erraten hat. ;)
 
Last edited:
Das sind Uro-Indianer in Südamerika auf einer ihrer typischen Schilfinseln am Titicacasee, oder?

€dit: Ich setze noch Peru / Region Puno dazu
 
Tja, da du nacheditiert hast nachdem ich die richtige Örtlichkeit und die Uros gepostet hatte, sehe ich ganz schwarz für dich, sorry. :(;)
 
Mmmmmh, jetzt darf ich entscheiden, wer den Punkt bekommt, oder?

Bevor ich jetzt nochmal nen riesigen Monolog über mein Gefühlsleben schreibe (ist jetzt nämlich schon die dritte Version dieses Beitrages ^^), wollte ich gerade nochmal daran erinnern: Wir hatten das Problem doch schonmal, speziell Tala und ich. Ich hatte auch eine Antwort ziegmal nacheditiert, bis sie komplett richtig war, sodass am Ende nur noch schwer nachvollziehbar war, wann die richtige Antwort gepostet wurde.
Dass allgemeine Problem ander Sache ist, dass das UF nicht genau aktualisiert. Ich denke mal jeder hat schon diese Erfahrung gemacht, dass man durch unzureichende Aktualisierung den Punkt verloren hat.
Egal, ich meine mich noch erinnern zu können, dass wir gesagt haben, dass ziegfaches Editieren verboten ist, da man nicht mehr nachvollziehen kann, wer wann was gepostet hat (wobei ich persönlich keinem Teilnehmer hier zu traue, dass er falsche Antworten raus- und richtige Antworten reineditiert).

Daher würde ich sagen, dass Tala den Punkt bekommt, Gohan aber zum Ritter geschlagen und zum Sieger der Herzen ernannt wird.

BlaBlaBlavi 45
Raoul"TheUmzieher"Duke 35
Sir SonMongGolkhan, Sieger der Herzen - 33
Aki 29
camionero 19
Blade 6
iLLu` 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
z0ra^ 1
stone 1
Aightball 1
excite|blactail 1
 
Wo wurde diese (bekannte) Karikatur erstmalig veröffentlicht und was zeigt sie?
 
Der Lotse (Reichskanzler Otto von Bismarck ) muss von Bord. Kaiser Wilhelm II. oben im Bild
Karikatur von Sir John Teniel, Erste Veröffentlichung im englischen Magazin Punch.
 
Dachte den alten Bismarck-Käse kennt heute keiner mehr.
Langsam seh ich schwarz für 'ne lockere vierte Runde für mich...

BlaBlaBlavi 45
Raoul"TheUmzieher"Duke 35
Sir SonMongGolkhan, Sieger der Herzen 34
Aki 29
camionero 19
Blade 6
iLLu` 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
z0ra^ 1
stone 1
Aightball 1
excite|blactail 1
 
:wub

Ich möchte hier nochmal versichern das ich nach meiner Kleinen geschaut habe und generell nicht oft refreshe. Es war keine böse Absicht dahinter. Und jetzt dreht sich die Erde weiter und das Spiel ebenso. (Und noch geb ich mich nicht geschlagen. :kek)

Bild folgt gleich, mir muss nur was eben fix was einfallen.
 
Und Don Rosa füstert mir die Idee zu. ;)

In welchen deuschen Museum finden wir dieses Stück vor. Möge euch der Erfolg treu sein.
 

Attachments

  • x.jpg
    x.jpg
    81 KB · Views: 5
Tanzender Ganesha, Nordbengalen, 11. Jahrhundert. Museum für Asiatische Kunst, Berlin-Dahlem.
 
Back
Top Bottom