ZDF Auslandsjournal. N24 und Ntv guck ich nur, wenn ich was über Panzer, Spinnen, Tunnel, große Kulturen, Flugzeugsunglücke, Hitlers Mystiker oder moderne Nazijäger wissen möchte.
Und White Tower in London... aaargh, ich war schon in London am suchen, hatte dann aber keine Lust mehr gehabt >_<
Na sowas... an dem Teil fahr ich mehrmals im Monat vorbei.
Dachte eigentlich das wäre 'ne Blindensportschule weil die Leutz da immer bei rot über die Straße laufen und so schön springen können, wenn man einfach draufhält.
Ah ok, ich fand die Bedeutung des Arusha Clock Tower, dass er auf der Hälfte der Strecke zwischen Kairo und Kapstadt steht bedeutender ^^.
Bis auf den eher trivialen Namen habe ich jedenfalls (neben der Entfernung) nix bedeutendes gefunden.
Bergpark Wilhelmshöhe, Beleuchtete Kasseler Wasserspiele - Herkules mit Kaskaden
Auf der westlichsten und höchstgelegenen Stelle der Sichtachse Schloss Wilhelmshöhe-Herkules steht der von 1701 bis 1717 errichtete Herkules (515 m ü. NN). Das Bauwerk (71 Meter hoch) gilt als das Wahrzeichen von Kassel und steht - schon von Weitem sichtbar - auf dem östlichsten Bergkamm des Habichtswalds. Die dem Herkules vorgelagerten Kaskaden sind der Ausgangspunkt der zahlreich besuchten Kasseler Wasserspiele.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.