WM-Gruppen Auslosung

Yo das sieht doch schonmal gut aus is kein wirklich "ernst" zunehmender gegner dabie hehe naja gut so wie die deutschen manchmal spielen weiss man das au net so genau aber hoffentlich werden sie ihrem ruf als turniermannschaft gerecht :>

deutschland vs polen ist ja wohl das geilste!!!
ansonsten ist die gruppe mehr als lösbar

Weiß jmd wo es den Kurzfilm von Wolfgang Becker gibt, der gezeigt wurde?

ja aber der nächste gegner könnte soweit ich das richtig verstanden hab, gleich England sein im Achtelfinale Oo

Ja, der Gegner kommt aus Gruppe B im 1/8 Finale - wenn wir erster werden wäre das aber eher Parguay oder Schweden, weil England wohl 1. wird.

Polen wird hart aber wir werden die schon kicken ^^

also weiter kommen werden
A Deutschland, Polen
B England, Schweden
C Argentinien, Elfenbeinküste
D Mexico, Portugal
E Italien, Tschechien
F Brasilien, Kroatien
G Frankreich, Schweiz
H Spanien, Ukraine

Achtelfinale
Deutschland - Schweden
England - Polen
Argentinien - Portugal
Mexico - Elfenbeinküste
Italien - Kroatien
Brasilien - Tschechien
Frankreich - Ukraine
Spanien - Schweiz

Viertelfinale
Deutschland - Argentinien
Polen - Mexico
Italien - Frankreich
Brasilien - Spanien

Halbfinale
Deutschland - Italien
Mexico - Brasilien

Finale
Italien - Brasilien

Spiel um Platz 3
Deutschland - Mexico

Naja, Ecuador,Polen und Costa Rica - wäre eigentlich machbar
aber Deutschland ist immer für ne überraschung gut und wird wohl vorzeitig aus dem Turnier fliegen!!!

jup sehe ich auch so Gruppenphase ist kein problem denk ich , aber danch wird es schwer ,mindestens achtel-viertelfinale das wars

neee also gg italien verlieren wir sicherlich nicht -.-, wenn dann eher gg Costa rica

jo italy is in den letzten jahren extrem schlecht geworden da find ich argentinien wesentlich besser :p

ahitsawin said:
also weiter kommen werden
C Argentinien, Elfenbeinküste

du glaubst doch nicht ernsthaft das elfenbeinküste holland raushaut?
nur weil sie ein bekannten spieler haben.........schau mal @holland

Der Trainer von Polen jammert ja jetzt, dass Klose und Podolski längst Deutsche sind - mit den beiden wären sie wohl noch eine ganze Ecke gefährlicher.

ich hoffe trotzdem das deutschland gleich aufn sack kriegt, wahrscheinlich isses nich aber hoffen kann man ja...dann darf deutschland nur noch gastgeber sein ^^

ich habe das spiel brasilien gegen australien ^^ bin recht zufrieden.. hätte aber auch holland sein dürfen

Hast du Karten fürs Daimlerstadion oder wie? :o

Die Vorgruppe ist auf jedenfall machbar.
Alles andere als ein Gruppensieg wäre eine Enttäuschung.
Aber da Deutschland eine Tuniermannschaft ist und dann
noch im eigenem Land, ist mindestens das Viertelfinale drin.

hätte fast umsonst karten fürs eröffnungsspiel in der allianz arena bekommen aber dann doch nicht :(

jetzt wohn ich nur 60km von münchen weg und war noch nie in allianz arena.........

FiX said:
Hast du Karten fürs Daimlerstadion oder wie? :o
jau eine fürs daimlerstadion und eine für münchen :D
btw hoff ich dass deutschland 2. in der gruppe wird weil hab das spiel a2 vs b1 in stuttgart und eben des brasilienspiel in münchen

wennst in münchen bist kannst ja mal bei mir vorbeischaun :p

Back