Wirst du Fun oder Pro Zocker?

Pro oder Fun Gamer?

• Pro

Votes: 39 35.5%
  • Fun

Votes: 39 35.5%
  • Offen

Votes: 32 29.1%

• Total voters
    110
  • Poll closed .
Bisher ging ich eigentlich mehr von Fun aus, aber nachdem ich gestern StyleLiga und Zockergod im 2on2 mit Osbes direkt niedergerusht habe, geht es wohl doch eher in Richtung pro :D

Nein ok, das waren schnelle Niederlagen, aber es hat alles viel Spaß gemacht, so dass ich mir jetzt doch überlege etwas mehr Zeit mit TW zu verbringen als eigentlich geplant^^

Nachdem ich Samstag gemerkt hab, daß ich doch nicht so schlecht bin wie ich Freitag dachte (als ich nen Mords-Schädel hatte), naja mal sehen, wenn 99% der Anderen alle schlechter sind als ich spiel ich pro ansonsten eben Fun, wird sich erst wirklich im Online Gaming Bereich zeigen wo dann auch die ganzen aHitzköpfe mit dabei sind :D

Jaaa dat Rippchen geht gut ab :respekt

hmm...kann ja eigentlich nicht sein dass hier so viele "pro" sind. hab ich das vllt falsch verstanden? pro bedeutet für mich dass man sein geld damit verdient. :? oder wie is pro zu definieren?

Also ich definiere Pro so.

Gut bei Turniern und Ligen dabei sein.
Aber Geld gewinnen ja sowieso nur die besten der besten wenn überhaupt.

Ich kann nichts anderes als Pro sein... ;) Nur am We musste ich Niederlagen hinnehmen, aber wie heißt es, aus Fehlern lernt man und wenn ich jetzt scho der Beste wäre, wäre es ja langweilig... ;)

@spal und makautz.... um euch naps is es net schade ;) *spaß*
@bö... gogo ^^ my m8 :P

Nach der CnCCon steht fest:

-ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen (Ende April)
-ich werde auf jeden Fall so gut sein, wie ich Zeit dazu habe

Ende April wtf.

Also ich würde Pro so definieren, daß man einfach ständig versucht zu gewinnen und auch davon ausgeht daß man gewinnt und von der ersten Sekunde des Spiels alles dafür tut was man kann.

Fungamer sind dann so Leute die erstmal ne schöne Basis bauen oder ein paar Verteidigungstürmchen.

Ist für mich eine Sache der Einstellung, naja gut so ein Fungamer könnte ich nie sein...

Jedenfalls pro gleich mit Geld und seinen Lebensunterhalt durchs zocken zu verdienen gleichzusetzen halte ich für überzogen, solche Leute die das können kann man an einer Hand abzählen...

@scara:
jo keine Angst, irgendwann schaffst du es schon mal gegen mich zu gewinnnen :P

a mach dich drauf gefasst gunner

Warum soll ich mich darauf gefasst machen?

Naja was solls hauptsache es wird gleich mal richtig geübt und gezockt im MP.

Ich find es witzig wie sehr mich die Leute die relativ neu sind in der Community unterschätzen... So einer wie Style zb...

@ stef... wart nur ab... :P Dauert net lang... ;)

Ich find es witzig wie sehr mich die Leute die relativ neu sind in der Community unterschätzen... So einer wie Style zb...

@ stef... wart nur ab... :P Dauert net lang... ;)

sCara hat euch doch nur gewinnen lassen, die taktiken die er sich ausgedacht hat, hat er sich für Final-Version aufgehoben, stimmts sCara ;)

@ Talla: So kann man es auch sehen... Naja nach 2 Weeks Camp mit m8, geht sicher einiges... :>

ich habe die angewohnheit, alle meine gegner zu unterschätzen, bis sie mir beweisen, dass ich windeln tragen sollte wenns das nächste mal zum showdown kommt :D

Back