Wirst du Fun oder Pro Zocker?

Pro oder Fun Gamer?

• Pro

Votes: 39 35.5%
  • Fun

Votes: 39 35.5%
  • Offen

Votes: 32 29.1%

• Total voters
    110
  • Poll closed .
Unschlüssig, da ich zur Zeit andere Privlegien habe (Freundin) und andere Aufgaben noch (Redaktion,Liga Admin usw.).Spiele werde ich es und versuchen irgendwo im oberen Teil der Ranklist zu sein^^

Sehe es wie Haquee und Nickel, wenn das Spiel (wider Erwarten und im Gegensatz zur Demo) richtig Spaß machen sollte, dann werd ich es auch richtig spielen, aber wahrscheinlich wohl eher wenig bis gar nicht wies im Moment aussieht...

Im Moment steht erstmal Abi an, deswegen werd ichs wohl erst Ende April kaufen, sofern Nickel nicht sagt, dass es sich nicht lohnt :P

Sehe es wie Haquee und Nickel, wenn das Spiel (wider Erwarten und im Gegensatz zur Demo) richtig Spaß machen sollte, dann werd ich es auch richtig spielen, aber wahrscheinlich wohl eher wenig bis gar nicht wies im Moment aussieht...

Im Moment steht erstmal Abi an, deswegen werd ichs wohl erst Ende April kaufen, sofern Nickel nicht sagt, dass es sich nicht lohnt :P

nix gegen nickel, aber ich würde mir immer selbst ein bild machen wollen, damals als BF2 kam meinten freunde von mir, es sei der grösste scheiss, habs mir trotzdem gekauft und finde es sehr gut

kannst ja mal in videothek gehn, es ausleihen und es anspielen

hab nit so viel zeit den ganzen tag zu zocken...
geht ja jetzt aufs abi zu..
deshalb funzocker so abends oder am wochenende

Pro oder Fun Umfrage!

Des sollte mal nachgeholt werden, ich denke so is es einfacher ^^

kommt drauf an wieviel zeit und lust ich haben werde. ich glaube dieser sommer wird wieder ein knaller und zum zeitpunkt des releases bin ich kurz vor der prüfungsphase

ich denk mal da ich nur abends mal dazu kommen werde zu zocken, werde ich ein mäßig guter spieler

Hängt alles von dem Spiel selber ab.
Kommt mehr Spieltiefe rein, werde ich mehr zocken, folglich auch weiter vorne mitspielen wollen.
Floppt es, wird ZH TW ablösen.

Ich hab die Themen mal zusammengefügt und den Spam gelöscht, sinnlosen Spam in Zukunft bitte unterlassen, vor allem Alpha.

Bei mir hängts wohl auch von der Zeit ab, wahrscheinlich eher Fun aber doch in der Ladder ^^

und esl? jedenfalls wird die esl für mich priorität #1

Was will man in der ESL wenn es eine integrierte Ladder gibt?
Naja ich persönlich finde das Punktesystem der ESL absolut beschissen und soweit ich weiß wollen sie bei der offiziellen Ladder ein vernünftiges verwenden :)

Die Demo ist nicht das was ich mir erhofft habe, entweder da ändert sich im Hauptprogramm etwas oder die Party steigt ohne mich. Aber falls ich es zocken werden, dann nur richtig :)

Ich werd mal mit den österreichischen top scorern spielen mal schaun was daraus wird =)

esl is die plattform schlechthin, jedenfalls für pro-gaming

für fungamer is des nix, da kriegt man nur watschn ^^

.at top scorer? hehe ... nagut, viel spass beim suchen

Mal schauen was die Zeit mit sich bringt und sich das Ganze entwickelt...

Und eine Frage noch: Wo zum Teufel schreibt ihr ABI ? Bei uns stehen jetzt nurnoch die mündlichen Prüfungen an und dort ist der Aufwand ja wohl eher gering, als dass man sich in seiner Freizeit einschränken muss.

Wie immer und alles andere auch FunPro ^^

Also ich zock sicher fun ... wenn ichs besser kann (kommt aufs game an)
dann scheue ich auch keine Pro Games (jetzt mal mit ZH verglichen)

ESL wayne, wenns richtige Ladder gibt.
Und selbst wenn nicht, gibts noch CW.

Back