Wirst du Fun oder Pro Zocker?

Pro oder Fun Gamer?

• Pro

Votes: 39 35.5%
  • Fun

Votes: 39 35.5%
  • Offen

Votes: 32 29.1%

• Total voters
    110
  • Poll closed .

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Habt ihr Pläne wie und auf welche art und weise ihr TW Spielen werdet?

Pro Mässig?
Fun Mässig?
Unschlüssig

Ich bin mir noch unschlüssig und um ehrlich zu sein nicht sicher mit dem Spiel. Ich werd auf das Endprodukt warten und schauen wie es mich fesselt.

und guckt mal in meine neue Sig. lol ^^

Unschlüssig - von gar nicht bis Pro (zumindest versuchen^^) ist noch alles drin.

Bin mir derzeit noch unschlüssig.
Warte genauso wie du auf das Endprodukt usw.

Sehr unschlüssig. Wenn von der Demo zur Vollversion nicht einiges verbessert wird, dann nurn bisschen 4 fun.

Ja dann hät man da mehr Überblick.
Mit ner Umfrage wärs besser geweßen IceCold^^.
Naja man kann aber auch nicht zu jedem Thema ne Umfrage machen.

eher fun. Um wirklich 5std am tag zu zocken um pro zu werden reicht die zeit einfach nicht. :D

Spass haben heisst siegen :) Also entweder ich mach das richtig oder garnicht .. Zeit habe ich eigentlich sowieso nicht :P

naja denke mal only 4 Fun wie immer. Da die zeit für mehr fehlt.

bin und war schon immer fun zocker...und das in jedem game...na gut HL1 war auch durch fun bissle pro ^^

Ich werd mich schon anstrengen, aber obs wirklich reicht um Pro zu werden, weiß ich noch net ;)

Wahrscheinlich dann doch so en Mittelding

Lanzocker. Sonst hauptsächlich Fun (2on2) mit Hang zu Pro (ich spiele nicht um zu verlieren ^^).

Also mein Ziel wäre schon ein Pro zu werden. Allerdings muss ich mal schauen, ob sich das zeitlich neben RL + Clan Leader machen lässt. Wenn das zeitlich nicht passen sollte, dann werd ich halt ein semi-pro oder sowas ^^

Also ich habe damals den Fehler schon bei ZH gemacht, als ich mal eine zeitlang
versuchte, richtig gut, sprich pro zu werden. Im Endeffekt hat es nichts gebracht
weil mir dazu einfach alles fehlte.

Daher werde ich von vornherein TW nur aus Fun zocken:).

ich werd der absolute Pro werden, mein Name wird man noch in 1000 jahren mit esports in verbindung bringen ^^

spass beiseite, ich werd wenn sie den was taugt, bei der 1on1 ladder zocken und UBZ des reicht mir eigentlich auch

Back