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Hier ist eure Meinung gefragt,waqs meint ihr kann/will EA sich verbessern?So von Spiel zu Spiel?(Nachfolger>Vorgänger)
Meiner Meinung nach JA,wenn EA sich verbesern will dann schafft es EA.
Ein Beispiel SuM1 und SuM2.Größte Kritikpunkte in SuM1 waren ja das starre Bausystem,und das in der Kampangne zu viele Kraut-und-Rüben Missionen waren.
SuM2.Vollkomen freise Bausystem,man konnte bis auf die Einschränkung,das man Mauern nicht so fern von der Burg bauen konnte,alles überall bauen.Eine Story die nicht dem Film folgt,und atmosphärische Zwischensequenzen in denen die Geschichte mit einen Mix aus Artwork und Ingame-Sequenzen erzählt wird.Noch dazu die Vergrößerung der Squads von 5 auf 12 Mann.
Doch das Add-onn zeugte von dem fehlenden Willen,ein gutes Addon zu machen.Eine Kurze Spielzeit ,einfallslose und bockschwere Kampagne,Einheiten die im Helden-Editor gebaut wurden zeugten nicht gerade von viel Arbeitskraft und Wille.
Doch wie stehts ums neue Addon?Was meint ihr,wird Urprising besser als KW?
EA scheint ja schonmal aus seinen Fehlern gelernt zu haben,und spaltet die Gemeinde nicht wieder in Zwei Lager,von dem die einen KW die anderen TW online spielen.
Auch scheint die Kampangne vielfältiger zu sein als die Missionen des Hauptspiels,schon jetzt mit Innenlevels.
Offenbar wiil EA ein ordentliches Addon auf die Beine stellen,sonst kauft ja keiner das zweite^^
Meiner Meinung nach JA,wenn EA sich verbesern will dann schafft es EA.
Ein Beispiel SuM1 und SuM2.Größte Kritikpunkte in SuM1 waren ja das starre Bausystem,und das in der Kampangne zu viele Kraut-und-Rüben Missionen waren.
SuM2.Vollkomen freise Bausystem,man konnte bis auf die Einschränkung,das man Mauern nicht so fern von der Burg bauen konnte,alles überall bauen.Eine Story die nicht dem Film folgt,und atmosphärische Zwischensequenzen in denen die Geschichte mit einen Mix aus Artwork und Ingame-Sequenzen erzählt wird.Noch dazu die Vergrößerung der Squads von 5 auf 12 Mann.
Doch das Add-onn zeugte von dem fehlenden Willen,ein gutes Addon zu machen.Eine Kurze Spielzeit ,einfallslose und bockschwere Kampagne,Einheiten die im Helden-Editor gebaut wurden zeugten nicht gerade von viel Arbeitskraft und Wille.
Doch wie stehts ums neue Addon?Was meint ihr,wird Urprising besser als KW?
EA scheint ja schonmal aus seinen Fehlern gelernt zu haben,und spaltet die Gemeinde nicht wieder in Zwei Lager,von dem die einen KW die anderen TW online spielen.
Auch scheint die Kampangne vielfältiger zu sein als die Missionen des Hauptspiels,schon jetzt mit Innenlevels.
Offenbar wiil EA ein ordentliches Addon auf die Beine stellen,sonst kauft ja keiner das zweite^^
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