Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?

Wird sich der towerrush durchsetzen?

• Ja, es werden halt andere Gebäude benutzt.

Votes: 13 13.0%
  • Nein, es wird sich mit Towern nurnoch verteidigt.

Votes: 29 29.0%
  • Es wird weiter getowert aber weniger extrem.

Votes: 42 42.0%
  • Jemand John gerufen?

Votes: 16 16.0%

• Total voters
    100
naja..nicht weniger noob als tankspam mit nod :D
es wird sicher noch towertaktiken geben...allerdings nicht mehr von noobs ;)...aber auch nur wenn sich der schallemitter auch wirklich noch lohnt...der wird wohl eh geschwächt wenn ich das richtig verstanden hab.
ist halt einfach nur ne kosten/nutzen -rechnung.

lol wenn ich eure meinungen schon lese wird mir schlecht . Ob tower oder nicht entweder hat man skill oder nicht. Das ewige herumgejammere und auf dem patch warten führt zu nichts . Das was jetzt ist das zählt nicht was in ner woche nem monat oder jahr passiert. Also macht was aus der jetzigen Situation das beste und werdet ein wenig mehr Erwachsener.

Mfg Tommy

lol wenn ich eure meinungen schon lese wird mir schlecht . Ob tower oder nicht entweder hat man skill oder nicht. Das ewige herumgejammere und auf dem patch warten führt zu nichts . Das was jetzt ist das zählt nicht was in ner woche nem monat oder jahr passiert. Also macht was aus der jetzigen Situation das beste und werdet ein wenig mehr Erwachsener.

Mfg Tommy

Es geht um Spielspaß und der ist für mich mit so einer langweiligen und doch zum sieg führenden Takke nicht gegeben.
Schreibst du immer irgend nen Mist wenn dir schlecht ist?

Hmm aber in Deiner Signatur steht ja scheinbar genau das gegenteil :D
Kleiner scherz! Ich hasse die Towerrusher auch! Es nervt total und würde es zZ nur ein leicht
alternativ ebenbürtiges Spiel geben würde ich kein CnC 3 mehr spielen!
Leider ist dem nicht so und EA läßt sich wie immer mehr Zeit als gesagt!!

Mfg Tommy

Lol das hat mal rein gar nichts mit skill zu tun eher das das game nicht balanced ist würde ich sagen und das der jenige nichts ausser eben das kann

Lol das hat mal rein gar nichts mit skill zu tun eher das das game nicht balanced ist würde ich sagen und das der jenige nichts ausser eben das kann

Wie kommst du denn darauf?
Diese Aussagen nur weil jemand Towert können doch echt nur von wütenden Verlieren kommen.

Wenn es um den Sieg geht spielt man halt das was effektiv ist und wenn man das nicht will dann macht man vorher Regeln aus.Aber leute die towern darauf runterzustufen dass sie nix anderes als das können ist doch untereste Schublade und eine simple Ausrede.

Es gehört Skill zum towern genauso wie man die Taktik auch mit Skill bekämpfen kann.Towern ist noch lange kein Freewin und auch die effektivste Taktik+Partei zu wählen ist Skill.

Klar ,$cOreR's Wortwahl und Verhalten ist unter aller Sau,aber dennoch stimmt es was er sagt(abzgl. der Beleidigungen natürlich ;)).

Und ja towern ist langweilig und sorgt nicht gerade für ansehnliche Spiele und schränkt das ganze Spiel sehr ein.Ich bin froh das das ganze gepatcht wird.

Grüße Sera

glaub mir ich hab schon einige matches hinter mir ich weiss wovon ich rede klar ist man wütend darüber wenn immer dieselbe noobtaktik gegen einen angewendet wird, zumal gesagt wird 10min no rush und dann rushen die dich zu zweit mit towerrush da haste einfach keine chance egal wie gut du bist und meist sind das die leute die einfach nur das können da braucht man 0 skill ist so. ich denke es sollte schon mehr dazugehören als diese taktik um zum sieg zu kommen das haben die entwickler auch eingesehen und werden das nun mit dem patch ausmerzen

glaub mir ich hab schon einige matches hinter mir ich weiss wovon ich rede klar ist man wütend darüber wenn immer dieselbe noobtaktik gegen einen angewendet wird, zumal gesagt wird 10min no rush und dann rushen .

Den noch steht diese Taktik in keinen zusammenhang mit noobs oder keinem skill.Wenn deine Gegner sich nichta n die regeln halten und einfahc rusehn hat das nichts damit zu tun ,dass das strechten eine noob-taktik ist.

Wenn sie sich nicht an die regeln halten,dann solltest du garnicht erst verscuhen sie zu besiegen,denn das machen nur noobs.Wenn deine gener nicht wissen,dass man sich an Regeln hält einfach das Spiel verlassen, um deine Zeit nicht mit Idioten zu verschwenden.
Du solltest dir garnicht die Frage stellen,ob du eine Chance hast sie zu besiegen,wie du es in deinem Post machst.Denn wer sich nicht an die regeln hält,der Cheatet auch benutzt den Engi-bug,also lass es lieber ganz sein.

Für Viele scheint das Spielen echt virtuelle Penisvergleiche zu sein in dem man gewinnen muss um seine Ehre zu retten.
Noch nie einen Noob mal gegen dich gewinnen lassen und spaßige Dinge an ihm ausprobiert ,so das er ein bischen die spielmechanics lernt?Nein!Ihn gleich in grund und Boden stampfen ,um zu zeigen wer der Boss ist! :D

ich denke es sollte schon mehr dazugehören als diese taktik um zum sieg zu kommen das haben die entwickler auch eingesehen und werden das nun mit dem patch ausmerzen

Es gehört mehr dazu.Viele Top-Spielern benutze diese Taktik nicht und sind dennoch Top-Spieler.
Genauso benutze sie viele Top-Spieler,die auf keinen Fall Noobs sind oder die man als Noob bezeichnen könnnte.Es ist also keine Noobtaktik,sondern eine stinknormale.Wenn du bestimmte effektive taktiken nicht anwenden willst,bist du es selber schuld.Wobei ich nicht sage das Towern die einzige Effektive Taktik ist,sondern eine unter vielen.

Was effektiv ist wird gemacht.Und wenn es einen I-Win button geben würde,den man am anfang im bauhof drücken müsste um zu gewinnen,wär das keine Noobtaktik,sondern einfach das Effektivste und alle Pro-Spieler würde diese Taktik wählen,solange es um Preise geht und nicht um dem Spaß am spiel.

In der lobby würdest du natürlich nur spiele mit namen " no i-win button" finden,aber mit noob ode rnicht noob hat da sganze nix zu tun ;)Genau wie das Towern.

die dich zu zweit mit towerrush da haste einfach keine chance egal wie gut du bist und meist sind das die leute die einfach nur das können da braucht man 0 skill ist so

Nehmen wir an es passiert in einem Spiel ohne Regeln dann hast du nicht 0 Chance ,sondern 100 Chance.Entweder du towerst selber oder entwickelts eine gegentaktik,aber 0 Chance hast du nicht.Wenn du gegen 2 noobtowerer verleirst bist du doch der noob,ihr spielt immerhin das selbe spiel und habt beide die selben möglichkeiten.

Grüße Sera ;)

Persönlich glaube ich das es wohl trotzdem noch eine gänige Strat. bleiben wird, ggf nichtmehr ganz so extrem, aber es wird sich in kombination mit einigen Tanks trotzdem vorgebaut werden was mir doch den Spielspaß gründlich verdirbt.

Ich habe den Thread mal ausgebuddelt damit alle sehen das ich recht hatte ^^

Auf den meisten Maps ist das towern immernoch der Schlüssel zum sieg.

Ich glaube es hat auch niemand hier im Forum gesagt,dass es nach dem Patch überhaupt kein getowere mehr geben wird.
Ich sehe es in vieleicht in 5% meiner 1on1 Spiele.

Es ist nun eine normale Taktik,die ich als nicht mehr ganz so nervig empfinde und ohne die man auch gewinnen kann.

Allerdings würde mich ein abschwächen der Tech3 Türme doch noch freuen,da ich sie auch in der normalen defense zu stark finde.

Grüße Sera

Das verhältnis Einheit zu Abwehrturm (Sonictower) ist zu krass. Mit 3-4 Sonictowern machst du logger 7-10 Mamuthtanks mit Upgrade kalt.
Du kannst also eine wichtige Schlacht gewinnen,aber selbst wenn du nen Haufen Tanks über hast kannst du den Gegner nicht besiegen.

Das verhältnis Einheit zu Abwehrturm (Sonictower) ist zu krass. Mit 3-4 Sonictowern machst du logger 7-10 Mamuthtanks mit Upgrade kalt.
Du kannst also eine wichtige Schlacht gewinnen,aber selbst wenn du nen Haufen Tanks über hast kannst du den Gegner nicht besiegen.

vorallem, das der mate auch noch bei dir bauen kann, ist eher schlecht als gut, zb 2 Emitter von dir, 2 vom mate, das einfach zu leicht sich zu zubunkern, der wo angreifft ist meisst der depp

man sollte die Emitter abschwächen, die anderen Türme sind gut so

Ach ich weiß nicht... wer sich mit Türmen zubaut bekommt halt Artilleriefeuer. Find es ehrlich gesagt gut, dass man nicht nur mit purer Masse gewinnen kann, sondern auch trotz allem etwas taktisch vorgehen muss.

Das Hauptproblem ist nach wie vor, dass alle Gebäude "instant" da sind. Frage mich warum sie diesen Rückschritt gemacht haben, bei ZH war das imho perfekt gelöst.

in ZH hatte es gar keine T3 Verteidigungsanlagen. Und in ZH hatte es eine Artillerie, die auch tatsächlich brauchbar war. Gib mir zwei Nuke Cannons und kein Gegner wird mich mehr Tier3-Tower Walken.

Das Problem ist nicht, dass die Teile instantan stehen, das Problem ist das sie zu stark sind. X Türme können eine beliebig große Armee ohne jegwede Hilfe eliminieren und das ist einfach urks. Wäre ein Turm in der Stärke vergleichbar mit einem Avatar wäre es egal wenn sie sich instantan aufbauen würden. Trotzdem wären sie nicht völlig sinnfrei.

in ZH hatte es gar keine T3 Verteidigungsanlagen. Und in ZH hatte es eine Artillerie, die auch tatsächlich brauchbar war. Gib mir zwei Nuke Cannons und kein Gegner wird mich mehr Tier3-Tower Walken.

Das Problem ist nicht, dass die Teile instantan stehen, das Problem ist das sie zu stark sind. X Türme können eine beliebig große Armee ohne jegwede Hilfe eliminieren und das ist einfach urks. Wäre ein Turm in der Stärke vergleichbar mit einem Avatar wäre es egal wenn sie sich instantan aufbauen würden. Trotzdem wären sie nicht völlig sinnfrei.

nunja, wenn du schon generals hernimmst:
in generals konnte ein einziger voll besetzter bunker eine beliebig große panzerarmee quasi verlustfrei ausradieren. deshalb war man auch auf artillerie/air angewiesen.
ich fand das aber gut so.

Stimmt natürlich, in ZH gab es kein T3 Türme. Ich meinte das eher generell, dass es Murks ist mit dem Instant-Aufbauen. Okay, das ist dann wohl ein anderes Thema...

Aber zum Thema Artillerie: Eine Hand voll :nodbeamcannon ist doch eigentlich ziemlich gut gegen die Türme, und die Reichweite ist lang genung, um sie mit anderen Einheiten abzusichern.

Back