glaub mir ich hab schon einige matches hinter mir ich weiss wovon ich rede klar ist man wütend darüber wenn immer dieselbe noobtaktik gegen einen angewendet wird, zumal gesagt wird 10min no rush und dann rushen .
Den noch steht diese Taktik in keinen zusammenhang mit noobs oder keinem skill.Wenn deine Gegner sich nichta n die regeln halten und einfahc rusehn hat das nichts damit zu tun ,dass das strechten eine noob-taktik ist.
Wenn sie sich nicht an die regeln halten,dann solltest du garnicht erst verscuhen sie zu besiegen,denn das machen nur noobs.Wenn deine gener nicht wissen,dass man sich an Regeln hält einfach das Spiel verlassen, um deine Zeit nicht mit Idioten zu verschwenden.
Du solltest dir garnicht die Frage stellen,ob du eine Chance hast sie zu besiegen,wie du es in deinem Post machst.Denn wer sich nicht an die regeln hält,der Cheatet auch benutzt den Engi-bug,also lass es lieber ganz sein.
Für Viele scheint das Spielen echt virtuelle Penisvergleiche zu sein in dem man gewinnen muss um seine Ehre zu retten.
Noch nie einen Noob mal gegen dich gewinnen lassen und spaßige Dinge an ihm ausprobiert ,so das er ein bischen die spielmechanics lernt?Nein!Ihn gleich in grund und Boden stampfen ,um zu zeigen wer der Boss ist!
ich denke es sollte schon mehr dazugehören als diese taktik um zum sieg zu kommen das haben die entwickler auch eingesehen und werden das nun mit dem patch ausmerzen
Es gehört mehr dazu.Viele Top-Spielern benutze diese Taktik nicht und sind dennoch Top-Spieler.
Genauso benutze sie viele Top-Spieler,die auf keinen Fall Noobs sind oder die man als Noob bezeichnen könnnte.Es ist also keine Noobtaktik,sondern eine stinknormale.Wenn du bestimmte effektive taktiken nicht anwenden willst,bist du es selber schuld.Wobei ich nicht sage das Towern die einzige Effektive Taktik ist,sondern eine unter vielen.
Was effektiv ist wird gemacht.Und wenn es einen I-Win button geben würde,den man am anfang im bauhof drücken müsste um zu gewinnen,wär das keine Noobtaktik,sondern einfach das Effektivste und alle Pro-Spieler würde diese Taktik wählen,solange es um Preise geht und nicht um dem Spaß am spiel.
In der lobby würdest du natürlich nur spiele mit namen " no i-win button" finden,aber mit noob ode rnicht noob hat da sganze nix zu tun

Genau wie das Towern.
die dich zu zweit mit towerrush da haste einfach keine chance egal wie gut du bist und meist sind das die leute die einfach nur das können da braucht man 0 skill ist so
Nehmen wir an es passiert in einem Spiel ohne Regeln dann hast du nicht 0 Chance ,sondern 100 Chance.Entweder du towerst selber oder entwickelts eine gegentaktik,aber 0 Chance hast du nicht.Wenn du gegen 2 noobtowerer verleirst bist du doch der noob,ihr spielt immerhin das selbe spiel und habt beide die selben möglichkeiten.
Grüße Sera