Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?

Wird der Patch "noch" diese Woche erscheinen?

• Total voters
    139
Der patch wird vorausichtlich gegen Ende des Monats kommen imo.

Wooooooot ???

willst du mich ärgern ?

Gegen Ende des Monats ?
Nur weil die den Patch ab einem vollen Monat rausbringen wollen und die Ladder am Besten zwischen 2 Monaten resettet wird ? Nur weil die Programmierer lieber an einer verfrühten Beta arbeiten als einem verspäteten Patch ? Nur weil die Assynchronprobleme nicht alle behoben sind und manche Bugs vom Entwicklerteam bisher ignoriert wurden ? Nur weil die sich berechtigter Weise denken, man könnte an der Ballance doch noch etwas verbessern? Nur weil die Programmierer denken "Jetzt haben wir den Monat eeh verpasst, jetzt können wir auchnoch n halben Monat warten und gleich noch n paar neue maps beifügen ? Nur weil Apoc lieber mods ankündigt als die Wünsche der Community an die Programmierer weiter zu geben ?

Das kanns nich sein...
Nein !
Vor einem Monat hätt ich alle Argumente nachvollziehen können. Jetzt hatten sie wirklich genug Zeit. Was sie sich auch immer vorgenommen hatten. Was sie auch immer noch nebenbei taten.

Sie hatten genug Zeit ! Genug Zeit zu versagen, genug Zeit zu bereuen und genug Zeit zu verbessern. Sie hatten Monate !

Der Patch kommt diese Woche......oder zumindest Anfang Nächster:anime

Seit letzter woche habe ich völlig die hoffnung verloren und warte auch garnicht mehr auf den patch, von mir aus braucht er nicht noch kommen. Vertreibe mir die Zeit bis zur RA3 Beta mit anderen sachen.
Da ich aber glaube das EA uns nur veräppelt uns es garkeinen Patch gibt vote ich für

"Der Patch wird nie kommen"

du spammer :P
schuldig im sinne der anklage, ich kann allerdings damit leben :D
aber back 2 topic, das gehört hier nicht rein ;)

Ich denk mal der kommt diese woche....( warscheinlich am freitat, dann bin ich bei meinem vater, welcher nur eine 56kb i-net verbindung hatt, und es bis Sonntag giene, bis ich den patch down hätte -.- )

Ich nehme zum 1. Mal an einer Patchumfrage teil. Also vote ich für : JA

Ich denke mal Ende der Woche. :? Wenn nicht is es mir auch egal.

glaubt ihr am osterhase und an weihnachtsmann dann kommt der patch diese woche wenn net wie ich auch dann kommt er nie

Ich sag Anfang nächste Woche :)
Vielleicht auch früher oder später, ka xD

wie lieb ich das warten auf dringend benötigte patches:) (komm außer sum-szene, wer auch drin war kennt die vorgeschichte...hi@)
im vorfeld wünschen sich doch alle sehnlichst diesen patch, sind sauer weil er verschoben wurde...dann kommt er irgendwann un verbessert im grund nur eine tatsache: dass sich alle nicht mehr über die wartezeit bis zum patch aufregen können:D

selbst wenn der patch kommt, meine lieben mitleidende, er wird NICHTS!!! ändern
das spiel wird an anderen stellen wieder ea-typische schwachpunkte aufweisen...:/

sagen wir ma gott iss gnädig, ea hat einen guten tag, die hölle friert zu, schweine können fliegen un ich hatte haferschleim mit tee zum frühstück...der patch macht ein perfektes balancing...who cares?
eps wirds nich mehr geben, glaub ich zumindest...
in ein paar wochen kommt ra3 beta...meint ihr ea "supportet" auf einma kw mehr?
"das spiel iss balanced, wir haben unsere arbeit einmal gut gemacht...achja september nehmen wir die server für tw un kw vom netz, wir brauchen sie für ra3 un tiberium...":)

EA weiß doch exakt in diesen Moment in der jetzigen Sekunde schon,dass sie den patch diese Woche nicht rausbringen werden.Aber sie werden dieses delay erst in der allerletzten Sekunde,so am Sonntag um Mitternacht der ganze community mitteilen.
Sie haben die letzten delays auch immer in der allerletzten Sekunden preisgegeben,obwohl sie es schon wochenlang zuvor gewußt haben.

Am Sonntag um Mitternacht kommt dann wieder sowas wie:Everything was a joke about the patch releasing 4 this week.But the patch will be released 100% 4 sure next Friday bla bla blubb.

kann mir nicht vorstellen, dass der patch vor ra3 rauskommt. Ea patcht selten kurz vor einem neuen game

Durch die Veränderung der Zeitlinie in RA3 hat der KW Patch nie existiert. 3!

mhhhh

EA packt das scho mit dem Patch nächste ähhhhhhhhhh diese Woche natürlich :top

Back