- Reaction score
- 1
Der Threadtitel "Wir sind um längen kein Pay2Win" ist ein Zitat von EA_Rhiordd aus dem 14. UF Podcast vom 28. Januar. Über Pay2Win wird ab etwa Minute 48 gesprochen.
Als ich die auf den Screenshot gezeigten Repzeiten gesehen habe, habe ich mich an die Worte von Rhiordd errinnert. Vllt kann er uns erklären warum das kein p2w ist. Ich kann es leider nicht.
Auf den Screen sind allerdings nicht alle Angriffe zu sehen. Daher, mal ein paar Fakten:
Angegriffene Basen: 4
Zahl der angreifenden Basen: 1
Zahl der Angriffe: 14
eingesetzte Reperaturzeit: 156 Stunden (und ich hab der Einfachheit abgerundet)
Diese Angriffe waren auch nicht mehrere Tage verteilt, sondern innerhaln von 1 1/2 - 2 Stunden.
Also, da dies ja "um längen kein pay2win" ist. Was ist es dann, Lieber EA_Rhiordd? Danke für die Antwort!

Als ich die auf den Screenshot gezeigten Repzeiten gesehen habe, habe ich mich an die Worte von Rhiordd errinnert. Vllt kann er uns erklären warum das kein p2w ist. Ich kann es leider nicht.
Auf den Screen sind allerdings nicht alle Angriffe zu sehen. Daher, mal ein paar Fakten:
Angegriffene Basen: 4
Zahl der angreifenden Basen: 1
Zahl der Angriffe: 14
eingesetzte Reperaturzeit: 156 Stunden (und ich hab der Einfachheit abgerundet)
Diese Angriffe waren auch nicht mehrere Tage verteilt, sondern innerhaln von 1 1/2 - 2 Stunden.
Also, da dies ja "um längen kein pay2win" ist. Was ist es dann, Lieber EA_Rhiordd? Danke für die Antwort!