Winter<Sommer oder Sommer<Winter

Was ownd mehr ?

• Winter

Votes: 27 42.9%
  • Sommer

Votes: 36 57.1%

• Total voters
    63
Diese Umfrage bestätigt das "Gamer-Kellerkind" Syndrom.

Sonne gewinnt bei solchen Umfragen an junge Menschen eigentlich immer Haushoch.

Oder es zeigt das die meisten von denen hier ne Dachgeschosswohnung haben :D

Alles hat seine Vorteile. Gejammert wird immer. Herbst und Frühling > Sommer und Winter.

Der Winter ist der König unter den Jahreszeiten und nebenbei noch die einzige Jahreszeit mit Wohlfühlaroma. Im Winter hab ich immer am meisten Spaß, im Winter sind die wenigsten Spacken draußen, im Winter schmeckt der Alkohol besser und die Parties sind viel aufgeheizter. Die besten Konzerte sind im Winter. Im Winter ist die Luft klarer und frischer, gerade wenn man seinen Atem sehen kann. Im Winter blüht mir das Herz auf.

Wenn ich den königlichen Glanz der Kälte in Ruhe genießen kann und die Menschen von den Straßen verschwunden sind, dann ist das meine Zeit. Es geht nichts über den Winter, wenn man die Arme ausbreiten kann und tief durchatmen kann. Dann fühlt man sich wirklich frei.

Eindeutig Sommer.

Sommer, Sonne, Sonnenschein, viel nackte Haut (ja, muss nicht immer von Vorteil sein).

Es gibt nichts geileres als in der Hitze ins kühle Nass zu springen. Ich bin ne richtige Wasserratte, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Pool verbingen, bis meine Haus so schrumpelig ist wie die von meinem Großvater B)
Ausserdem sind im Sommer alle viel freundlicher, sei es in der Arbeit oder in der Uni.

Erfrischende Cocktails gehören auch dazu.

Ausserdem, seit es bei uns im Winter kaum schneit hat der Winter seinen Zauber verloren. Bei uns kann man höchstens ne Schlammschlacht machen. Es ist nur noch unfreundlich und grau. Snowboarden ist zwar auch geil, aber ist derzeit das einzige Poisitive im Winter.

Oder es zeigt das die meisten von denen hier ne Dachgeschosswohnung haben :D

Na und. Mein Zimmer ist auch ganz oben und da ist es immer am wärmsten. :( Aber deswegen stimme ich nicht für Winter, da mir Sommer einfach lieber ist. Schwimmbad, Saufen im Freien! :ugly... Man hat einfach viel mehr Freiheiten.

Outsider hat bereits alles gesagt also WINTER.

Wenn ich den königlichen Glanz der Kälte in Ruhe genießen kann und die Menschen von den Straßen verschwunden sind, dann ist das meine Zeit. Es geht nichts über den Winter, wenn man die Arme ausbreiten kann und tief durchatmen kann. Dann fühlt man sich wirklich frei.
ganz dickes fettes dito

Alles hat seine Vorteile. Gejammert wird immer. Herbst und Frühling > Sommer und Winter.
jo WEIL ES NICHT 12 MONATE LANG WINTER IST!!!ok o 4 monaten sommer und 8 monate winter wäre ein kompromis:D

jo WEIL ES NICHT 12 MONATE LANG WINTER IST!!!ok o 4 monaten sommer und 8 monate winter wäre ein kompromis:D

blöd nur, dass wir nie 4 monate sommer haben....

dagegen is der winter für mich viel zu lang: oktober wirds kalt, november, dezember, januar, februar, märz und teilweise noch april wo das wetter total zum kotzen is...

dazu noch september und mai, wo das wetter ebenfalls unbeständig is...

bleiben noch juni, juli und august als wahrer "sommer".... und selbst da regnets ständig (das nächste gewitter steht schon wieder vor der tür.... nix gegen sommergewitter... aber jeden tag isses schon irgendwie madig ... da fällt das geplante grillen heute abend schon wieder aus...)

fazit: sommer is besser, leider viel zu kurz... ich mach im auto lieber die klimaanlage an, die sofort tut als die heizung, die meistens erst dann losgeht, wenn ich schon lange angekommen bin....

edit: einziger nachteil im sommer: ich hab ne dachwohnung und schlafen is da etwas... schwierig... aber das nehm ich in kauf!

mir egal

im prinzip aber lieber sommer, man kann schwimmen spart sich das heizgeld und die sonne is geil

In meiner Jugend waren die Sommerferien immer die geilste Zeit.
Jetzt ist es mir wurscht, man kann jeder Jahreszeit etwas gutes abgewinnen.
Das einzige was mir auf den Sack geht ist dauer Regen.

schön zu sehen, dass es in einem forum voller pc- und spielefreaks noch leute gibt die mit der sonne noch was anfangen können.

Schön dass es immernoch Leute gibt die sich im Internet battlen wer das krassere RL hat! :D

Sommer!

es gibt nichts besseres als am morgen im Fluss baden zu gehen und nachhause zu kommen und im 20° kühlen Zimmer zu Zocken :)

Im Winter muss man abends nich die Rollos runtermachen, wenn man Zocken will

Back