X und Y zum verkaufen und Strom wegnehmen? Das würd ich so wie so anders machen falls du es so hast. Wenn man mal schnell den Strom wegnehmen will und sich in der Hektik verdrückt ist schwups mal das Gebäude das man eigentlich nur vom Netz nehmen wollte verkauft.
X und Y zum verkaufen und Strom wegnehmen? Das würd ich so wie so anders machen falls du es so hast. Wenn man mal schnell den Strom wegnehmen will und sich in der Hektik verdrückt ist schwups mal das Gebäude das man eigentlich nur vom Netz nehmen wollte verkauft.
Ich hab die auch einfach rausgenommen. Man hat ja immer noch die andere. Es nervt einfach tierisch, wenn man was mit alt oder Strg machen will und auf einmal auf dem Desktop ist
Jo bei normalen Tastaturen hat man die eigentlich Standardmäßig draussen, bei der G15 braucht man das nicht mehr weil man sie da "disablen" kann.
Whatever, nieder mit der Windows Taste
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.